Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 26,ich 17

Er 26,ich 17

25. Juli 2007 um 19:00

Hallo..
Wie findet ihr es das ich einen 9 Jahre älteren Mann habe?! Ich komme sehr gut mit ihm zurecht, wir verstehen uns super. Naja das liegt wohl daran, das er vom Verhalten her 19 ist. Ich finde es voll schön nen älteren Mann zu haben, da er erfahrener und nicht mehr so kindisch ist.

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 23:07

Ist doch gar nicht so schlimm
ja kann dich verstehen, bei mir is es auch so, er is 26 und ich 16...ja mei! is ja nich so schlimm...natürlich gibts da leute die dann blöd reden und sagen dass er pervers is oder so...aber hör nich auf die anderen. aber solange du mit ihm glücklich bist, dann is ja alles super...wie lange seid ihr schon zusammen?

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 16:25
In Antwort auf redbullgirlie

Ist doch gar nicht so schlimm
ja kann dich verstehen, bei mir is es auch so, er is 26 und ich 16...ja mei! is ja nich so schlimm...natürlich gibts da leute die dann blöd reden und sagen dass er pervers is oder so...aber hör nich auf die anderen. aber solange du mit ihm glücklich bist, dann is ja alles super...wie lange seid ihr schon zusammen?

Glücklich
Wir kennen uns seit 1 1/2 Jahren und sind seit 6 Monaten glücklich zusammen. Hatte erst angst ihn am Anfang mit nach Hause zu bringen, wegen dem Altersunterschied, aber zum Glück haben meine Eltern das voll und ganz akzeptiert. Wie siehts denn bei dir aus?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen