Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 26, ich 16...es hat zwischen uns geknistert..soll ich es wagen??

Er 26, ich 16...es hat zwischen uns geknistert..soll ich es wagen??

3. Oktober 2007 um 20:02

Hi!
Also vor ein paar wochen war ich mit meinem dad beim ATU. Er wollte eine Inspektion machen. Da war ein Typ, der war echt voll interessant. Also er gefiel mir sooo sehr ich träume die ganze Zeit von ihm. Er hat mich dauernd angesehen und mir zugelächelt. Ich verstand schon. Mein dad ging eine woche später nochmal hin und war begeistert von ihm, weil er so kompetent sei und so nett und ales mögliche. Dabei hat er mir einiges über ihn erzählt: er ist 26 und KFZ-Meister usw. Also er sei intelligent meinte er.
Dann am schluss hat er mir gesagt: "Er lässt dich grüßen". In diesem Moment dachte ich mir: oh man...
Ich weiss nicht so recht was ich machen soll, aber ich hab vor dorthin zu gehen unm irgendwie zu sehen ob sich da evtl. echt was entwickeln könnte. Ich weiss, es würde gut gehen, es ist die Intuition in mir =)
Was soll ich ihm dann sagen? Oder was soll ich dort überhaupt suchen???

Lg, Anna

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 2:35

Nunja...
das mit dem älter schätzen würd ich auch sagen...

andersrum frage ich mich, warum dein dad das so "freudestrahlend" mitmacht, haben väter bei solchen küken nicht immer son bissl angst um "die kleine"? wenn deine eltern das tolerieren und es was werden könnte, wieso nicht?

MUT ZUR LÜCKE

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 15:00

Hey
als 10jahre unterschied sind schon ne menge aber sei dir bloß sicher das er dich nicht einfach nur ins bett kriegen will. das ist bei manchen typen so. aber wenn ihr beide euch verliebt habt. es ist deine entscheidung. hör auf dein herz oder deine gefühle. sei dir am besten hundert prozentig sicher bevor du zu überstürtzt reagierst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen