Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 25,ich 34....ewiges hin und her!!!

Er 25,ich 34....ewiges hin und her!!!

15. September 2010 um 14:33

Hallo Ihr Lieben,

seit Wochen schwirrt mir ein Kerl im Kopf rum. Nun ja,eigentlich ein schöner Gedanke aber irgendwo ist da ein Problem,er 25 ,ich 34. Ich reize ihn und er mich.Sind uns vor knapp 2Jahren schon mal näher gekommen,aber es wird so richtig nix draus.Zumal wir im gleichen Verein sind und wir absolut keine Lust aus Gerede haben.....(im Verein ist Sport am schönsten) Er ist durch seinen Sport viel unterwegs und hat kaum Zeit,aber dennoch wollen wir uns jetzt drauf einlassen.Weil wir uns optisch total reizen .Habe auch abslout nix dagegen ,aber es kommt einfach nicht zustande,seit 4 Wochen. Ich habe auch keine Lust ihn ständig sms zu schicken usw. Er will,er fragt mich wann ich Zeit habe dann höre ich wieder nix,dann fragt er wieder nach....hin und her. !!! Was tun?? Komme mir schon vor wie ein Desperate Housewife die auf den jungen Gärtner wartet

Mehr lesen

16. September 2010 um 8:17

Nu mach dir mal
nicht so einen Kopf, bin so alt wie du und mein Freund ist ebenfalls 25 (deswegen habe ich mich mal von deinem Post angesprochen gefühlt) und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben (haben vorher auch monatelang umeinander herumscharwenzelt und waren uns wg. dem Altersunterschied unsicher). Steht einfach dahinter und dann kann euch nichts anhaben. Dann sind wir eben Desperate Housewifes... und das mit erhobenem Haupt! Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass wir zusammenpassen wie Topf und Deckel, also nur Mut zu einem weiteren Schritt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen