Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 25 ich 17

Er 25 ich 17

20. November 2010 um 21:50

Hallo..
also ja ich hab da so n kleines problem und wäre cool wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet..
also ich hab vor ca. einem Monat einen echt netten kerl kennengelernt aber das problem ist er ist 25 und ich erst 17 ..
naja aber ich mag ihn total und er ist auch so verdammt lieb zu mir wie noch nie jemand zu vor und ich weiß das er auch gerne mehr hätte als nur eine Bekanntschaft aber ich weiß halt nicht ob ich drauf ein gehen soll .. weil ich mir nicht sicher bin das sind immerhin 8 jahre :S obwohl ich ihn auch mag und wenn ich seh fühl ich mich auch immer so gut ..:S
hm naja danke schonmal im vorraus
liebe grüße..

Mehr lesen

21. November 2010 um 19:31

Aalso..
heey!! so was kenn ich ) bei einer meiner freundinnen ist es genauso.., sie 17 und er mittelerweile 26 ) die sind schon seit 14 monaten zusammen und wahnsinnig glücklich miteinander!
so was ist der beweis dafür, dass man das einfach tun soll, was sich gut und richtig anfühlt. meine meinung zumindest.. geh doch drauf ein. vielleicht merkst du tatsächlich nach einer weile, entweder, dass es einfach nicht passt oder halt, dass alles wundervoll mit ihm ist! wenn er gut zu dir ist, ist er definitiv ein versuch wert
allerliebste grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:45

Geh drauf ein!
Hey
bei mir ist es fast genauso .. ich bin 18 und er 25. Läuft schon fast ein halbes Jahr
Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Klar, werdet ihr manchmal den Unterschied merken, aber das ist nicht ausschlaggebend!
Und wenn er dich wirklich mag, dann pfeift er auf Bemerkungen von anderen!
Solange er nett zu dir ist und du dich bei ihm wohl fühlst...

Versucht es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 15:27

Das kenne ich..
Hallo Bella,

Als ich 17 war habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Er war damals 24, anfang hatte ich nur angst darum was meine Mama dazu sagen würde. Aber sie mochte ihn auf anhieb. Nun waren wir ein halbes Jahr zusammen da fing eine seiner Freundinnin an auf mich einzureden. Sie sagte mir ich soll mir gut überlegen ob ich mir das wirklich antun wolle. Schließlich fang ich erst an mit party machen un der sei schon aus dem alter raus (wegen eifersucht usw). Und allgemein mit unseren Interessen, diese würden ja immer weiter auseinander gehen wegen des Altersunterschieds. Nun einerseits hatte sie ja recht. Aber andererseits könnte das ja auch ein Problem unter gleichaltrigen sein. Nun da unsere interessen sehr ähnlich sind und geblieben sind klappt das ganze auch nun noch

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 17:46

Macht doch nix
Ich bin 15 1/2 und mit einem 23 Jährigen zusammen.
Meine Eltern mögen ihn auch.
Wenn er lieb zu dir ist sehe ich da keinen Grund warum nicht
Du musst eben wissen wie deine Eltern darauf reagieren.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 13:13

Was willst DU? ;D
hey!
also ich sehs eig genau wie die anderen. solange du dich bei ihm wohl fühlst und du dich von ihm nicht unter druck gesetzt oder ähnliches fühlst würd ichs versuchen, was andere darüber sagen ist doch total nebensächlich.
ich hatte mal eine ganz kurze knutscherei mit einem 25jährigen als ich 16 war aber für mehr habe ich mich da einfach nicht reif genug gefühlt, weil er schon so erwachsen war. aber das musst du ganz allein für dich entscheiden.
also viel glück =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen