Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 23 und ich fasst 17

Er 23 und ich fasst 17

15. Dezember 2014 um 15:24 Letzte Antwort: 15. Dezember 2014 um 20:17

So hallo erstmal. Ich bin etwas verwirrt und so
Also ich habe XY letzte Woche in unserer Disco kennengelernt. Wir haben uns die ganze Zeit angelächelt und sind dann nach einiger Zeit einen zusammen trinken gegangen. Er hat mich komplett fertig gemacht mit seiner Art. Ich weiß auch nicht wie ich das beschrieben soll aber sowas hatte ich noch nie in der Art.
Wie haben jetzt seit einer Woche geschrieben und gestern uns wieder getroffen.
Wir warum uns sofort sympatisch und haben viel gelacht. Natürlich war auch wieder dieses Intensive da..
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, wegen seinen Alter uns so, naja nichts großes. Aber er meinte das er keine Beziehung will. Was will er denn dann mit mir, frage ich mich. Das ist echt sehr verwirrend. Und ich will ihn auch auf keinen Fall verlieren, weil XY ist echt ein toller...

Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich als nächstes tun soll. Ob ich ihn fragen soll was er will und wann sollten wir uns wieder treffen....

Liebe Grüße jazz

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 20:17

Warum gleich fragend
Lass es doch gemütlich angehen und lerne ihn kennen, dann merkst du schon was aus euch werden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennungsschmerz und das kurz vor Xmas
Von: johar_12691764
neu
|
15. Dezember 2014 um 19:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper