Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 22 , ich fast 18. Eure Meinung zu ihm und mir?

Er 22 , ich fast 18. Eure Meinung zu ihm und mir?

9. November 2013 um 3:11

Hey.. also ich bin neu hier..und dachte vllt helfen mir eure meinungen und Tipps.

Also ich habe durch meine Schwester( 22j), die mich mit zu einem kumpel von ihr genommen hat, einen Typen kennengelernt. Er war mir anfangs eher unsympatisch und hat auch nicht wirklich mein interesse geweckt. Wobei ich es schön fand, dass er so groß war.
Jedenfalls eine woche danach hatte er mich bei Facebook geaddt und schließlich haben wir dann über Whats App geschrieben.. Anfangs nur so das normale bla bla "wie gehts?" etc aufjedenfall war ich dann einen abend mit meiner schwester auf dem Schützenfest abends und da hab ich halt mit ihm geschrieben und dann kam es halt dazu das ich und meine schwester noch zu ihm gefahren sind. Als wir da waren saßen wir zu dritt im bett und haben gredet während der fernseh lief.. irgendwann ist meine schwester eingepennt aber sie lag halt zwischen ihm und mir.. Er und Ich haben weiter fernseh geschaut und etwas geredet.. er war aber auch sehr müde da es schon 3 uhr morgens war und irgendwann ist er eingeschlafen.. als ich dann schlafen wollte ist meine schwester aufgewacht und meinte das wir jetzt auch gehen.. und ihn einfach weiter schlafen lassen.. als sie nochmal zur toilette ging.. hab ich ihn mit der decke zu gedeckt auf der meine schwester lag.. als ich ihn da so sah er schon ziemlich süß aus..

In den nächsten tagen haben wir dann täglich geschrieben bis in die nacht und er hat auch mit mir geflirtet.. Von meiner schwester wusste ich das er mit einem kumpel über mich gesprochen hat (dieser kumpel ist wie ein bruder für meine schwester) und der hat ihr erzählt das ich ihm halt den kopf verdreht hatte und er nur das schreib was er fühlt ..
allerdings ist der Kumpel nicht so begeistert weil er halt meinte ich bin zu jung und halt die kleine schwester von einer freundin von ihm bin..
Für Ihn selbst jedoch meinte er zu seinem kumpel und auch zu meiner schwester das ich für mein alter viel reifer bin als manche in seinem alter.. es liegen halt 4 1/2 jahre zwischen uns..
Aufjedenfall um so mehr wir schrieben desto mehr wurde mir klar das er ansich perfekt für mich wäre. Er hatte meiner schwester erzählt das nur zwei negative sachen gegen 100 positive sachen gegen mich sprachen und das war halt nur mein alter und das er eigentlich auf braun haarige steht, jedoch bin ich rothaarig (natur, nicht gefärbt) aber zu mir erzähl ich noch zum schluss..

Jedenfalls ging das so eine weile das wir schrieben, uns aber leidernicht nochmal getroffen haben bis zu einem tag wo der kumpel Geb hatte und wir beide halt eingeladen waren.. bzw ich nur wegen ihm eingeladen war (wobei das Geb.Kind auch ein freund von mir ist) den ganzen tag über schrieb er mir dinge wie er könnte es kaum ab warten mich wieder zu sehen und am besten wäre es wenn ich schon früher dort hin fahre und er sagte auch das er mich vermisst( nicht zum ersten mal) und das sein herz sprünge macht wegen mir .. (dazu muss ich aber sagen er war den tag vorher schon feiern und hatte quasi noch rest alc und später hatte er noch getrunken) als ich dann aber beim Geb war.. war er komplett "kalt" zu mir was aber daran lag das nur kumpels da waren und meine schwester und ich...
Was mich an diesem abend aber am meisten verletzt hat das er plötzlich meinte er habe vorhin nur müll geschrieben.. irgendwann kam es dann das meine schwester und ich nachhause ging aber ich war halt voll verletzt davon.

Den tag danach hat er sich nicht gemeldt und war auch nirgenwo online (später hab ich erfahren das seine flat abgelaufen war und er noch bei seinem kumple war)
Trz war alles anders.. und dann meinte er plötzlich ich sei zwar perfekt weil ich blaue augen habe, groß bin, ein tollen charakter habe, sein humor verstehe und meine eigene meinung habe.. aber es habe bei ihm nicht klick gemacht.. und es tut ihm leid, er sei ein ... und meinte jedoch alles ernst was er sonst geschrieben hatte..

in dem moment zerbrach bei mir alles ich hatte nicht gedacht das er mir schon so viel bedeutet hatte jedenfalls hab ich auf verständnis voll gemacht und das ich ihn verstehen kann und bla bla.. in dem moment war ich nicht sauer auf ihn sondern auf sein kumpel.. er war eh gegen uns und da er einer der besten freunde von ihm war.. wette ich er hat es ihm aus geredet..

jetzt haben wir uns auf Freundschaft geeinigt wobei ich hoffe das vllt doch noch was aus uns wird..

Mir fällt auf das er manchmal doch noch andeutungen macht..
zB kam letztens sowas wie wenn ich 20 wäre und er dann 24 wäre es gut.. Ich meinte darauf hin nur das ich nicht 2 jahre nur auf ihn warte und dann meinte er, es würde ja reichen wenn er auf mich wartet.. (

Warum kann er sich dann nicht jetzt schon auf mich einlassen.. wenn ich für ihn ja schon "perfekt wäre...

So noch kurz infos über ihn und mich

Er ist 22, 2m groß und hat grüne augen und dunkel blonde haare.. (überings liebe ich grüne augen)

Zu mir.. Ich bin 17 werde aber im Dez. 18 und bin 1.85m groß, schlank, blaue augen und rothaarig..


So Falls das einer bis hier gelesen hat würde ich mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt und ob ihr denkt das es für mich und ihm vllt doch eine chance gibt und/oder vllt tipps habt für mich..

(sorry für meine rechtschreibung..bin todes müde und es ist schon 3 uhr :/ ) Hoffe es ist nicht so schlimm und ihr versteht alles..



Mehr lesen

9. November 2013 um 15:15

Hm..:/
Er ist halt in meinen Augen perfekt..

Er ist Größer als ich, hat grüne Augen, ansich einen sehr tollen charakter, sagt was er will (normalerweise), wir haben gemeinsame interssen (z.b Musik etc..).. haben sogar schon mal darüber geredet wie wir uns eine Beziehung vorstellen und hatten die gleichen punkte genannt..
Er hat mir einfach voll den kopf verdreht :/

Ja anscheind legt er viel wert auf die meinung seines (besten) Kumpels..und er meinte im nach hinein auch das ihm der alters unterschied zu groß sei.. aber in 2 jahren also wenn ich 20 bin und er 24 wäre es oke.. das find ich zb scheiße weil warum ist es dann oke und jetzt nicht :/

Naja wir sind jett halt nur gute Freunde.. aber ich hoffe trz weiter das er merkt das ich ihm mehr bedeute :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 15:39

Ja.
Hm..

Ja das fand ich jetzt auch nicht so toll.. weil was machen die 2 jahre für ein unterschied(?)..

Das hatte ich oben zwar nicht geschrieben aber ich bin halt auch noch Jungfrau und das weiß er auch .. und ansich hatte er auch nichts wirkich dazu gesagt das ihn das stört .. aber meine schwester hatte mir erzählt das ihr kumpel halt mit ihm darüber gesprochen hatte und das halt auch so ein punkt ist wo er sich dann unsicher wär.. weil er ja quasi mein erster wäre.. Aber hallo es gibt für alles ein erstes mal.. und mir ist es auch egal wenn ich nicht sein erstes mal bin..
oh man das ist alles irgendwie so kompliziert aber auch irgendwie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 14:37

Muss es eh aufgeben
Hab gestern erfahren das er zwar in mich verliebt war, aber sich dennoch jetzt in meine Schwester verliebt hat.
egal also..
Aber danke für deine Meinung dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 21:24

.
Hey,
also ich finde, es kommt immer darauf an, wie die Menschen ticken und da ist das Alter (fast) egal. Ich bin ungefähr in deinem Alter, hatte schon mal jüngere Freunde und auch ältere, der älteste war über 4 Jahre älter. Also
wie in deinem Fall. Rückblickend waren alle Beziehungen sehr schön und es hat so gut wie keinen Unterschied gemacht, dass der eine ein paar Monate jünger war, der andere drei Jahre älter, der letzte eben noch älter. Und es hat sich noch nie jemand beschwert, dass ich zu "jung" bin. Wobei mir auch viele Leute sagen, dass ich sehr viel älter rüberkomme, als ich tatsächlich bin. Also wie gesagt, es liegt daran, wie die Menschen ticken und ob dann etwas klappt oder nicht. Wenn man sich mag und toll findet ... und 4 Jahre dazwischen liegen, so what? Das ist doch völlig in Ordnung. Ich frag mich nur, ob er auf einmal selbst drauf gekommen ist, dass er dich doch nicht so toll findet oder ob es wirklich sein Freund war, der ihm das eingeredet hat. In beiden fällen ist er aber etwas blöd, ganz ehrlich gesagt. Irgendwie unreif .... Und deshalb würde ich es an deiner Stelle doch mit ihm lassen, ich finde das wichtigste an einem Menschen ist, dass er/sie Rückgrat und eine eigene Meinung hat
Viel Glück, wie auch immer das ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram