Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 21 - ich 53 ... total unklare Situation

Er 21 - ich 53 ... total unklare Situation

18. September 2016 um 12:38

VielHallo liebe Forummitglieder,
ich brauche mal Euren Rat. Seit vielen Jahren kenne ich einen heute 21jährigen jungen Mann. Wir sind im gleichen Verein, haben somit die gleichen Hobbys unternehmen ab und an auch gemeinsam etwas. Bis vor einigen Wochen lebte er mit seiner älteren Freundin zusammen, mit der er zusammen auch ein Kind hat. Hier kam es nun zur Trennung.
Er hat dann über alle möglichen Kanäle versucht eine neue Freundin zu finden.
In dieser Zeit haben wir auch Dinge unternommen. Bei Unterhaltungen schaute er mir immer die Augen. Saß im Auto zu mir gewandt, Zufällige Berührungen lies er zu. Stand oft sehr dicht hinter mir, wenn wir uns etwas angeschaut haben.
Dies hat bei mir etwas ausgelöst, das ich vorher in Bezug auf ihn nicht kannte - Gefühle.
Da ich aber total unsicher bin, ob ich das überhaupt zulassen soll, habe ich diese Signale zwar wahrgenommen, sie aber nicht beantwortet. Inzwischen ist er nun mit seiner vorherigen Freundin zusammen gekommen.
Der Kontakt zu ihm ist deswegen natürlich nicht abgebrochen. Bei Unterhaltungen strahlt er mich sehr häufig an, schaut mir in die Augen. Dies ist mir im Beisein seiner Freundin natürlich unangenehm.
Dennoch ist das Ganze für mich kaum noch auszuhalten. Ich bin ehrlich - ich bin eifersüchtig.
Inzwischen ist der Druck so groß geworden, das ich mir Gedanken mache ihm zumindest zu versuchen zu erklären, was in mir vorgeht.
In manchen Momenten bin ich mir ganz sicher dies zu tun, in anderen Momenten denke ich, das es falsch ist.
Vielleicht sollte ich sagen, das ich durch meinen Beruf und auch in anderen Bereichen nur mit jungen Menschen zusammen bin und von diesen immer akzeptiert werde und jünger aussehe.
Was meint ihr: Ist es richtig mit ihm über meine Situation zu sprechen?

Mehr lesen

20. September 2016 um 9:24

Du kannst...
...ihm ja sagen das du ihn toll findest und wenn du 20 Jahre jünger wärst, dann hättest du ihn sicher angegraben. Das ein wenig spaßig rüberbringen und gut.

Er wird es vermutlich spaßig aufnehmen und ihr werdet einmal dadrüber lachen. Sollte er mehr Interesse haben, wird er es dich merken lassen. ( Unwahrscheinlich ) Er ist immerhin mit seiner Freundin wieder zusammen mit dem er ein Kind hat.

Ich würde es nach dieser Andeutung auch gut sein lassen. Meistens heißt es wenn der andere so tut als wenn er es nicht versteht, dass er es verstanden hat aber kein Interesse. Du kannst ja mal ausgehen und mal anderweitig flirten und dich ein wenig ablenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen