Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 21 ich 16 abnormal?

Er 21 ich 16 abnormal?

13. Dezember 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 19:47

ist der altersunterschied abnormal?? LG

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 18:53

Also
ich persönlich finde es nich abnormal
das ist ein altersunterschied der in meinen augen noch geht=)
es gibt schlimmeres, aber dagegen kann man auch nichts sagen, wo die Liebe halt hinfällt.

LG
Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2007 um 21:22

Nein auf keinen Fall...
5 Jahre sind doch völlig normal!
Bir mir sind es 20 Jahre...aber geht auch! Wo die Liebe halt hinfällt!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 19:47
In Antwort auf patty_12142458

Also
ich persönlich finde es nich abnormal
das ist ein altersunterschied der in meinen augen noch geht=)
es gibt schlimmeres, aber dagegen kann man auch nichts sagen, wo die Liebe halt hinfällt.

LG
Franzi

Hi
ja, ganz normal. Sie war auch 16 als sie mich 22/23- Jährigen kennen gelernt hat.
Wir haben zweieinhal Jahre später geheiratet und sind eigentlich ein tolles Paar.

Dann hat sie sich in ihren Lehrer verschossen - der ist 33 Jahre älter als sie... IRONIE, IRONIE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen