Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 20 ,ich 28 ! gibt es das so selten?

Er 20 ,ich 28 ! gibt es das so selten?

16. Dezember 2007 um 20:08

Wer hat von euch Erfahrungen damit? Habe leider noch nie jemanden in meinem Umfeld getroffen, bei dem es ähnlich war.ist ja doch leider untypisch das die Frau älter ist.Würde mich gerne mal austauschen können mit Frauen die einen jüngeren Freund haben, aber natürlich auch mit Männern die eine ältere freundin haben.
Und auch sonst mit denen ,die auch was dazu sagen wollen.
bis denn
anatomi

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 12:29

Ich 24, er 19
Hallo also bei mir (24) ist es ähnlich. Bin seit 2 Monaten mit einem 19jährigen zusammen und richtig glücklich. Habe mir vorher bzw. ganz am Anfang sehr viele Gedanken drüber gemacht was andere sagen könnten etc. Mittlerweile steh ich voll und ganz zu ihm. Meine Mutter hat mir allerdings deutlich zu verstehen gegeben, dass das keinen sinn hat und er viel zu jung wäre...aber ich bin nunmal glücklich und eine garantie gibt es ja wohl nie, egal wie alt der partner ist! Lass dich auf keinen fall von anderen beeinflussen sondern höre nur auf dein herz. Genieße vor allem den augenblick und die schönen zeiten mit ihm. Das viele Nachdenken macht oft alles kaputt.
Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 15:48

Ich 27 Jahre mein Freund 21
also hatte am Anfang auch Zweifel ob das was wird, schließlich sind 6 jahre schon ein altersunterschied.mittlerweile bin ich mit meinem schatz 3 monate zusammen und es ist alles noch schöner geworden.früher war ich ausschließlich mit älteren liiert, aber das die jetzt reifer waren kann ich nicht bestätigen.also wir sind glücklich keiner in unserem umfeld findet das anstößig, und ehrlich gesagt kanns den anderen auch egal sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 23:18

Re
Salut,

ich bin mit meinem Freund jetztt auch schon fast eineinhalb Jahre zusammen.
Wow. Die Zeit geht mal echt schnell vorbei.
Und er ist auch 8 Jahre jünger.
Mach Dir mal keine Gedanken darüber was in Deinem Umfeld so Usus ist.

Du musst mit dem Mann glücklich sein und kein anderer Mensch.
Mein Freund ist das Beste und Liebste was mir passieren konnte und ich bin so glücklich, dass wir zusammen sind.

Das Alter spielt keine Rolle. Du musst nur schauen, ob er Dir gut tut, ob ihr zusammen passt.
Wenn das stimmt, dann ist alles in Butter.

Gruss
Ganesha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram