Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er: 2 Mal geheiratet und 2 Mal geschieden in nur 7 Jahren...

Er: 2 Mal geheiratet und 2 Mal geschieden in nur 7 Jahren...

13. Dezember 2013 um 21:50

Könntet ihr euch vorstellen einem Mann/einer Frau eine Chance zu geben, die oder der innerhalb von nur 7 Jahren (!!) 2 Mal geheiratet hat und auch schon wieder in beiden Ehen geschieden ist. Oder würdet ihr die Person zu verrückt finden?

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 10:20

Er will
nicht wirklich darüber reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 11:45

Ich frage mich halt
ob es einem "normalen" Mann passieren kann, dass er innerhalb kurzer Zeit zwei Mal geschieden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club