Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 19 ich 15 ..wie deutet ihr sein Verhalten?

Er 19 ich 15 ..wie deutet ihr sein Verhalten?

17. August 2015 um 12:02

Alsoo wie schon der Titel sagt steh ich auf einen guten Freund von mir. Es ist jetzt kein grosser Alters Unterschied aber trotz meiner Reife sieht er mich vielleicht eher als Kind.
Also in unserer Clique' bin ich meistens das einzigste Mädchen. Also 7 Idioten und ich. Naja und die andern behandeln mich manchmal "ausversehen" wie ein Junge :'D aber ok back to topic. Er ist total hilfsbereit,freundlich,tempera mentvoll,und beschützt mich immer wenn einer mal ein dummen Spruch bringt. Begrüssung Umarmen wir uns alle und etc. Geküsst nicht.
Seit einer Weile ist er irgendwie anders also er hat sich eig nie wirklich "oft" gemeldet weil er auch nich oft am Smartphone ist aber er wirkt distanzierter ich weiss auch nicht er verhält sich normal aber distanziert bringt uns mit ein paar lustigen Aktionen alle zum lachen und naja sein Blick verwirrt mich etwas so ein vielsagender Blick. Naja ich weiss auch nicht ist vielleicht nur Einbildung aber seinee Augen dieser Bliiick xd Hatte seine Jacke ausgeliehen und er fragte "Engel kannst du sie mir morgen mitbringen" Klar kann ich das? Ich habe eine relativ gute Menschenkenntniss Skorpion etc. aber sein Verhalten daraus werd ich einfach nicht schlau.
Was würdet ihr denn sagen?

Mehr lesen

28. August 2015 um 17:52

Es kann schon sein
das er grade nicht genau was er fühlen soll. Oder vielleicht hat er ein Mädchen kennengelernt, glaubt aber trotzdem, Gefühle für dich zu haben? Frag ihn doch einfach mal warum er in letzter Zeit so distanziert ist! Wer weiß vielleicht verändert das ja etwas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen