Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 18, ich 22

Er 18, ich 22

10. November 2009 um 15:03

Hallo erstmal

Ich hab da ein Problem, da ich nicht was ich tun/denken soll. Also ich fang mal an:

Ich war am Samstag mit meinen Freunden in ner Disko, da hab ich ihn getroffen (hab ihn schon länger nicht geshen, und wirklich gut kannten wir uns nicht). Wir hatten es denn lustig und gingen dann alle zusammen zu ner Freundin nachhause noch weitertrinken. Ich hab mich dann auf die Couch zum schlafen gelegt und er sich neben mich und wir haben wirklich nur geschlafen. Aber am Morgen haben wir dann etwas rumgeknutscht und sind dann zu mir nach Hause.

Naja wir hatten dann sex, haben viieeelll gekuschelt und geschmust und herumgelabert. er war 12 stunden bei mir. Ich hab ihn dann am Abend nach hause gefahren und zum Abschied gesagt: Rufst halt mal an wenn du lust hast (hab mir aber nur gedacht: kannste eh nicht, hast ja nicht mal meine nummer). Er hat dann nur gesagt, das macht er und naja ich habs halt für ne höfliche floskel gehalten.

Am nächsten tag hab ich mal mein handy gecheckt, da hab ich gesehen, dass ich eine fremde Nummer am Sonntag angerufen habe. Jetzt hat er sich von meinem Handy angerufen als ich in der Dusche war, damit er meine Nummer hat (süß ). Er hat dann auch am Montag Mittag ne belanglose SMS geschrieben....so und jetzt zum Problem:

Was soll ich machen? Ich meine wenn er nur sex haben wollte, hätte er es gehabt und bräuchte sich ja nicht mehr melden...aber auf der anderen Seite was will er von mir, immer hin bin ich 4 Jahre älter und da gibts genug jüngere und hübschere mädchen als mich....soll ich ihm von mir aus mal ne sms schicken oder kommt es doof rüber wenn eine ältere einem jüngeren "nachrennt"?

Ich find ihn echt voll süß und würd ihn am liebsten gleich wieder sehen....

Ach ja noch ne Anmerkung: Ich hab ab und zu einmal ONS, und bin nicht in jeden verliebt mit dem ich das habe - nicht das ihr denkt, dass ich sex und liebe nicht trennen kann

zu was würdet ihr mir raten, soll ich mich auf etwas einlassen wenn denn etwas zu stande käme, oder lieber nicht?

(sorry wenn nicht gerade alles verständlich geschrieben war, bin momentan eine verwirrte österreicherin )

Merci beaucoup

Mehr lesen

10. November 2009 um 21:22

Hey
hey,

so den altersunterschied ignoriere ich ehrlich gesagt, denn den finde ich läppisch, wenn es anders rum wäre würde kein mensch was sagen

er zeigt doch recht deutlich, dass er an dir interessiert ist. ob es nun nur sexuell ist bekommst du am ehsten raus, wenn du keine spielchen spielst

wie hat er sich denn in der nacht verhalten und am abend? hat er versucht dich zu berühren, hat er andeutungen gemacht? wie ist es dazu gekommen, dass ihr geküsst habt usw.? hattest du das gefühl er will nur sex?

lg
keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 9:10
In Antwort auf sauda_12370759

Hey
hey,

so den altersunterschied ignoriere ich ehrlich gesagt, denn den finde ich läppisch, wenn es anders rum wäre würde kein mensch was sagen

er zeigt doch recht deutlich, dass er an dir interessiert ist. ob es nun nur sexuell ist bekommst du am ehsten raus, wenn du keine spielchen spielst

wie hat er sich denn in der nacht verhalten und am abend? hat er versucht dich zu berühren, hat er andeutungen gemacht? wie ist es dazu gekommen, dass ihr geküsst habt usw.? hattest du das gefühl er will nur sex?

lg
keksi

Hallo
hmm ich weiß nicht, also wir haben sehr viel gekuschelt und geredet und naja ich denke mir wenn er nur sex wollte hät er sich das eigentlich sparen können....

aber jetzt bin ich wieder verwirrt...mal schreibt er sms, dann schreibt er wieder nicht zurück...gestern hab ich mir gedacht ich meld mich nicht, mal sehen ob was von ihm kommt. dann er hat er mich in der nacht um 12 angerufen wo ich schon geschlafen habe....jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen