Home / Forum / Liebe & Beziehung / er 18 ich 14

er 18 ich 14

17. Januar 2009 um 18:27

Hei ihr Lieben.
Also ich haette da mal eine Frage..
Ich bin in einen 18 Jaehrigen verliebt. Und er auch in mich. Waere es gesetzlich verboten mit ihm zusammen zu sein ( Verfuehrung Minderjaehriger und so.. ) ?

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 19:12

Keine frage!!!
Ja, wäre es, sobald ihr euch nicht nur küsst, und selbst das ist glaube ich grenzwertig...

Gefällt mir

28. Januar 2009 um 18:41

So habe ich es gefunden im internet...ich denke mal das es stimmt
Gesetzlich verboten ist . . .

Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.
Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.
Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.
Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist unter 16.

Gesetzlich erlaubt ist . . .

Du bist 14 oder 15. Dein Sexpartner ist 14 oder älter aber unter 21.
Du bist 16 oder älter aber unter 21 und dein Sexpartner ist mindestens 14.
Du bist 21 oder älter. Dein Sexpartner ist mindestens 16.

Unabhängig vom Alter ist verboten . . .

Sex mit Geschwistern.
Sex mit Eltern oder Großeltern.
Sex mit Schutzbefohlenen, die jemandem zur Erziehung, Ausbildung oder Betreuung anvertraut sind. Dazu zählt z.B. Sex mit Lehrern, Stiefvätern, Beratern, Psychotherapeuten, Pflegern usw.

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 11:56


also ich sag mal so, so lange deine eltern das akzeptieren und zustimmen ist das überhaupt kein problem.nur können deine eltern wenn sie etwas dagegen haben ihn anzeigen,da er halt schon volljährig ist und du noch nicht
LG

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 11:08


Hallo,

also ich war mit 14 auch mit einem 18jährigen zusammen. Solange ihr euch liebt und deine Eltern nichts dagegen haben, ist alles okay.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen