Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er=17 und sie=22...kann das was werden?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2006 um 16:47
L
lavin_12292161
12.07.06 um 14:38

hab einen echt super kerl kennengelernt kann jetzt noch nicht genau sagen, dass ich verliebt bin, aber es bahnt sich etwas an...
nur er ist erst 17 und ich bin 22.
kann sowas gut gehen? ich bin mir da nicht so sicher....?
man merkt ihm sein alter teilweise schon an. vom verhalten her und auch vom aussehn. aber er kann auch mal ernst sein...

hat von euch jemand erfahrungen zu dem thema oder irgendwelche ratschläge für mich?

Vielen Dank!

Mehr lesen

L
luz_12856488
12.07.06 um 15:40

Er=17 und sie=22...kann das was werden?
Hallo zunächst mal möchte ich dir sagen das du einfach die zeit genießen soltest die du mit ihm hast, also macht euch keinen Kopf. Und für deinen Freund der 17 Jahre ist ist es ja auch schön vieleicht eine Reife frau mit 22 Jahren zu haben!

Allerdings von einem 17 Jahre alten Mann Stabilietät zu erwarten oder eine lange Beziehung
das mußt du vergessen. Die Jungs wollen in dem alter ein bischen Popen und Spass haben das ist wirklich so. Und Party machen das ist völlig normal! Erwarte alo keine Wunder, ansonsten wäre ein ältere Freund so um die 25-30 sicher besser für dich zumindest die Chance jemanden Bodenständigeren zu bekommen...

Lieben gruß Tina

Gefällt mir

W
willow_12234674
12.07.06 um 15:44

Alter spielt in der Liebe keine Rolle!!!!!
Also, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und ich hatte schon zweimal einen jüngeren Freund. Der zweite war sogar die große Liebe. Versuche es einfach, Du hast doch mit 22 Jahren noch nichts zu verlieren. Und für eine Erfahrung im Leben iost es Wert!!!!! Viel Glück!!!! Und heiraten brauchst Du ihn ja nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lavin_12292161
18.07.06 um 16:47

Kleiner Zwischenbericht
Wollte euch mal erzählen, dass wir mittlerweile zusammen sind und ich es bisher auch noch nicht bereut habe!
Vielleicht spielt das Alter in der Liebe ja wirklich keine Rolle!?

Gefällt mir

Anzeige