Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 17 Sie 28

Er 17 Sie 28

21. Juni 2016 um 23:45

Ich selbst bin 28 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahre und lebe in Scheidung. Ich selbst konnte nie verstehen wie eine Frau einen so jungen Kerl anziehend finden konnte. Liebe kennt keine Altersunterschiede? Joa ab einem gewissen Alter bin ich der Meinung. Aber mit 17 ist die persönlichkeit noch nicht ausgereift oder?

Ich bin vollzeit mama und nebenbei selbstständige Unternehmerin. So lernte ich ihn auf einer Messe kennen. Er half einem Freund an einem Stand. Ich stehe so gar nicht auf Bart. Der Bart jedoch täuschte mich so arg das ich dachte er sei so Mitte 20. Also so zwischen 24 und 26 jahre. Es war ein tolles we, wir haben uns näher kennengelernt und viele Gemeinsamkeiten. Wir schreiben nett und wollen uns ende des Monats wieder sehn. Er ist ein echter Gentleman der nicht gleich auf Tuchfühlung ging was ich von Männern in dem alter gar nicht kenne. Da hatte ich eher die Erfahrung das die dierekt ran gehn. Klar vll ist er sehr schüchtern dafür ist er aber bildhübsch daher glaube ich das nicht so.

Lange Rede kurzer Sinn bisher habe ich die Erfahrung gemacht das es nicht funktioniert da mann mit 17 anderes im kopf hat als Frau Mitte 20 und aufwärts und auch noch mit kindern... DaVon abgesehen finde ich es moralisch recht schwierig. Wenn ich mir vorstelle das mein Kind so jemand älteres hätte mit 2 Kindern das gute ist vom aussehen werde ich oft sehr jung geschätzt. Auch gerne mal auf 18 und er mit seinem Bart eher älter als 18 daher schaut wohl kaum einer komisch wenn die nicht wissen wie alt wir beide sind. Und wenn man sich mit ihm unterhält denkt man eh nicht das er unter 20 wäre. Außerdem lebe ich eig nach dem Motto Hauptsache man ist selbst glücklich. Nur wenn es wirklich was festes wird muss ich mir evtl Gedanken machen denn meine Töchter werden älter und er könnte dann eher deren freund sein als meiner schon verrückt.

Ich frag mich echt wenn es passt spielt das alter dann eine Rolle? Dazu kommt halt noch die Entfernung. Er kein fs lebt in Berlin ich 2 kleine kids daher selten zeit ihn zu besuchen und ich lebe bei Aschaffenburg in bayern. Er studiert und wohnt bei seinen Eltern.

Ich schreibe es hier weil ich mich echt noch nicht bereit fühle mit Freunden familie darüber zu sprechen. Wenn müsste es eh erst mal was ernstes sein. Und meinen kids stell ich so schnell niemanden vor. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Ich Persönlich kann nur sagen mein Herz macht komische Dinge wenn ich nur an ihn denke wird es mir ganz schön komisch aber echt schön ich bin definitiv verliebt. Nur mein Verstand ist such nicht einig. Früher dachte ich immer ne für ne feste Beziehung nicht. Jetzt denke ich kann ich das bringen wegen meiner kids? Ist der Altersunterschied von Bedeutung? Jetzt sind sie noch klein und es ist ihnen vermutlich egal aber wie sieht es in paar jahren aus? Einfach auf sich zukommen lassen?

Schönen Abend noch

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 14:05

Die Gedanken sind frei..
Liebe varinganessa,

also ich kann nur sagen, dass ich nicht glaube, dass es unbedingt etwas damit zu tun hat. Es geht um Attraktivität und nicht um Alter. Wenn er sich für dich interessiert, war ihm doch anscheinend dein Alter egal und er weiß wie du lebst, somit hat ihn das trotzdem nicht abgeschreckt, sich auf dich einzulassen! Anscheinend hast du was zu bieten. Er sieht dass du eine gestandene Frau bist, die ihren Weg meistert, für die er sich ja anscheinend auch optisch interessiert und wenn er die Reife hat, ja warum nicht? Wir sollten mal von alten Gewohnheiten abkommen und das nicht immer verurteilen, das ist Diskriminierung und wer so was belächelt, der lebt einfach noch in seiner Höhle! UGGA UGGA, schöne Grüße!
Wenn Männer meinen sich mit jüngeren Frauen abgeben zu müssen ist das kein Ding, aber warum sollten wir Frauen das nicht auch dürfen? (zumal es doch statistisch bewiesen ist, dass wir Frauen länger leben Dazu haben die Kinder einen knackigen Spielgefährten und wenn er dann mal halt noch Playstation spielt statt mit dickem Bierbauch am Grill zu stehen, damit können wir gut leben, oder? Wenn es passt und wenn man sich gerne hat, wird man zusammen finden. Meine Devise: Egal ob am falschen Ort und zur falschen Zeit geboren wurde, wir leben alle im gleichen Augenblick. Würde mich interessieren wie es weitergeht!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 16:44

Hi ..
Erlebe gerade das gleiche wie du; ) Vllt hast du meinen text gelesen.

Ähnliche Situation, ich 30, er 19. Wir treffen uns morgen das nächste mal.. Vielleicht bringt das ein bisschen Klarheit rein. Aber es ist bei mir auch so, irgendwas ist so toll wenn ich mit ihm schreibe...

Aber der Text von meiner Vorgängerin ist echt gut)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 0:41

Huhu
Bin in einer fast ähnlichen Situation wie du. Ich bin 28, mein Freund ist 21. Ich war als ich ihn kennengelern habe erst skeptisch, ob das klappen könnte. Hatte bisher aber eigentlich immer jüngere Männer, jedoch betrug der Unterschied meist so 2 Jahre.
Je öfter wir uns getroffen haben und je mehr ich von ihm erfahren habe umso sicher war/bin ich mir, dass er der Richtige ist (klingt kitschig, ich weiß ). Sind jetzt fast nen Jahr zusammen und nächsten Monat ziehe ich zu uhm (wohnen leider 200km entfernt). Ich kann dir nur raten es einfach zu probieren, wie will man sonst wissen, ob es richtig ist oder nicht
Lg Mucke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 8:46
In Antwort auf ojay1986

Hi ..
Erlebe gerade das gleiche wie du; ) Vllt hast du meinen text gelesen.

Ähnliche Situation, ich 30, er 19. Wir treffen uns morgen das nächste mal.. Vielleicht bringt das ein bisschen Klarheit rein. Aber es ist bei mir auch so, irgendwas ist so toll wenn ich mit ihm schreibe...

Aber der Text von meiner Vorgängerin ist echt gut)

Lg


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 16:46

Hey..
Hast du Angst dich in ihn zu Verlieben? Bzw wie gehst du mit deinen Gefühlen um?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 9:30
In Antwort auf ojay1986

Hi ..
Erlebe gerade das gleiche wie du; ) Vllt hast du meinen text gelesen.

Ähnliche Situation, ich 30, er 19. Wir treffen uns morgen das nächste mal.. Vielleicht bringt das ein bisschen Klarheit rein. Aber es ist bei mir auch so, irgendwas ist so toll wenn ich mit ihm schreibe...

Aber der Text von meiner Vorgängerin ist echt gut)

Lg

Merci ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 9:31
In Antwort auf paz2016

Merci ;o)

Wie ist es hier eingeltich weitergegangen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen