Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 17 Sie 28

Er 17 Sie 28

21. Juni 2016 um 23:45

Ich selbst bin 28 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahre und lebe in Scheidung. Ich selbst konnte nie verstehen wie eine Frau einen so jungen Kerl anziehend finden konnte. Liebe kennt keine Altersunterschiede? Joa ab einem gewissen Alter bin ich der Meinung. Aber mit 17 ist die persönlichkeit noch nicht ausgereift oder?

Ich bin vollzeit mama und nebenbei selbstständige Unternehmerin. So lernte ich ihn auf einer Messe kennen. Er half einem Freund an einem Stand. Ich stehe so gar nicht auf Bart. Der Bart jedoch täuschte mich so arg das ich dachte er sei so Mitte 20. Also so zwischen 24 und 26 jahre. Es war ein tolles we, wir haben uns näher kennengelernt und viele Gemeinsamkeiten. Wir schreiben nett und wollen uns ende des Monats wieder sehn. Er ist ein echter Gentleman der nicht gleich auf Tuchfühlung ging was ich von Männern in dem alter gar nicht kenne. Da hatte ich eher die Erfahrung das die dierekt ran gehn. Klar vll ist er sehr schüchtern dafür ist er aber bildhübsch daher glaube ich das nicht so.

Lange Rede kurzer Sinn bisher habe ich die Erfahrung gemacht das es nicht funktioniert da mann mit 17 anderes im kopf hat als Frau Mitte 20 und aufwärts und auch noch mit kindern... DaVon abgesehen finde ich es moralisch recht schwierig. Wenn ich mir vorstelle das mein Kind so jemand älteres hätte mit 2 Kindern das gute ist vom aussehen werde ich oft sehr jung geschätzt. Auch gerne mal auf 18 und er mit seinem Bart eher älter als 18 daher schaut wohl kaum einer komisch wenn die nicht wissen wie alt wir beide sind. Und wenn man sich mit ihm unterhält denkt man eh nicht das er unter 20 wäre. Außerdem lebe ich eig nach dem Motto Hauptsache man ist selbst glücklich. Nur wenn es wirklich was festes wird muss ich mir evtl Gedanken machen denn meine Töchter werden älter und er könnte dann eher deren freund sein als meiner schon verrückt.