Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 16, ich 14--> Bitte helft mir!

Er 16, ich 14--> Bitte helft mir!

7. Oktober 2007 um 12:45

Na ihr...
Also ich denk jetzt schon seit längerem über eine Bestimmte Sache nach..und zwar hab ich nen Jungen kennnengelernt...und mich in ihn verliebt...das weiß er auch...hab ihm das alles schon gesagt...nur dann kam halt das ich zu jung bin und er aber nicht wüsste wie er in 1 oder 2 Monaten darüber denkt. Warum bin ich denn in ein oder zwei monaten vielleicht nicht mehr zu jung, wenn ich es jetzt doch bin? Und noch eine Frage:
Würde das überhaupt mit uns klappen?

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 14:15

Aaaaalso...
...ich verstehs ja auch nich^^ Irgendwie kam mal so von dem, das man mich nicht gebrauchen kann und das er das im moment nicht kann...joah...und das er halt so keine gefühle für mich hat...nur dann widerspricht sich das mit dem "mal schaun was in 2 monaten oda so is" und wenn ich von dem gesagt bekomme das er ja sooooo oft an mich denken muss...mhh...irgendwie passt das alles nich zusammen und joah..ich komm mir so langsam verarscht vor.

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2007 um 16:04

Hallo
ich würde dir raten, dich nicht auf ihn einzulassen. wenn er schon vor dem beginn einer eventuellen beziehung nicht 100%ig zu dir steht, dann wird es sicher auch nix werden. aber zwecks altersunterschied, bzw. weil du erst 14 bist, brauchst du dir nix denken. ich bin mit meinem freund seit 9 jahren zusammen und wir waren beide 14 als wir zusammen kamen. grüßle

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 20:57

Hmmm ....
Vielleicht meint er ja nur das er dich besser kennen lernen muss ...
Wann habt ihr euch denn kennen gelernt ??

und 14 und 16 is eigentlich normal ^^ Mädchen sollten sich ja sowieso einen suchen der mind.2-3 Jahre älter ist oder nciht ^^

Gefällt mir

1. November 2007 um 19:56

Grins
Meine erste große Liebe hab ich auch mit 14 erlebt und er war damals 16.
Hat sich super ergänzt und die Trennung nach einem Jahr hatte nichts mit dem Alter zu tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Überraschung zum 1. Hochzeitstag
Von: sandra33111
neu
1. November 2007 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen