Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 15 ich 20... Hat jemand Erfahrung damit?

Er 15 ich 20... Hat jemand Erfahrung damit?

13. Dezember 2015 um 1:20

Hallo,

mich beschäftigt seit ein paar Wochen ein bestimmtes Thema so sehr, dass ich mich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden.
Ich habe im Sommer einen Junge kennengelernt. Er war von Anfang an ziemlich aufmerksam und ich merkte recht schnell, dass er mich interessant findet. Als ich ihn kennenlernte ging es mir ziemlich mies, da ich von meinem Arbeitskollegen einen Korb bekommen habe, obwohl alles danach aussah, dass er mich auch sehr mag. Aber naja das ist hier jetzt nicht das Thema. Auf jeden Fall habe ich die Aufmerksamkeit dieses Jungen sehr genossen, da er auch ein wirklicher Gentleman ist. Wir teilen dieselben Ansichten und haben auch viel Spaß, wenn wir uns sehen und nein wir hatten keinen Geschlechtsverkehr oder ähnliches. Für mich ist das alles nicht ganz so ernst zumindest noch nicht, denn ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass er erst 15 ist. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass er schon 17/18 ist, aber als ich das mitbekommen habe, wäre ich fast umgefallen. Ich unternehme sehr gern was mit ihm und freue mich jedes Mal ihn zu sehen. Er behandelt mich wirklich so, wie ich schon immer behandelt werden wollte. Als wüsste er ganz genau was ich will, ich kann es nicht beschreiben... Ich weiß ganz genau, dass er jemand wäre, eigentlich der einzige, mit dem ich in Zukunft mal eine Familie gründen könnte. Genau das ist auch das Problem. Er versucht so wie ich das schon auch deutlich merke jetzt schon eine Beziehung anzustreben, aber das ist grad einfach nicht für mich drin... Er ist einfach zu jung ich kann mich da nicht überwinden. Egal wie sehr ich ihn mag ich komm darüber nicht hinweg. Es ist so schade, er behandelt mich wie eine Königin und ich hole ihn immer wieder auf den Boden herunter. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ihn darauf ansprechen? Abwarten? Alles was ich weiß ist, dass ich mir wahrscheinlich irgendwann mal ziemlich in den arsch beißen werde, wenn er mal nicht mehr da ist.

Ich bitte um ganz viele Ratschläge! War jemand schon in einer ähnlichen Situation?

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 23:12

Versuche es einfach...
....zu genießen, denn nix hält für immer.
Alles was wir sind und machen gilt immer nur für den Moment. Auch wenn Du sagst "ich liebe Dich" gilt das immer nur eben und jetzt.
Oft wird vergessen, das wir immer nur für den Moment leben, den Moment genießen sollten, denn Du kannst morgen schon tot sein....
Das geht manchmal ganz schnell !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 18:18

Andersrum
Also ich kenn das nur andersrum..meine damalige beste Freundin war 15 und ihr erster Freund war 20. Sie war damit immer die coolste weil er Führerschein hatte und alles durfte usw...
naja die beiden haben einfach zusammengepasst, denke darauf kommt es an. später merkt man die 5 Jahre unterschied eh nicht mehr so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club