Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 1,89 und ich 1,53 .... Ojeeee

Er 1,89 und ich 1,53 .... Ojeeee

6. Juli 2010 um 1:27

Hallo ihr da draußen...
Ich hab nen totalen tollen Jungen/Mann kennengelernt, und das einzige Problem zwischen uns ist nicht das alter, sondern die Größe! Ich bin leider nichmal 1,60... sondern 1,53
Und er ist... haltet euch fest : 1,89!!!!!!! Das is n halber meter unterschied leute, kann das klappen? Das is doch total peinlich.. jeder würde denken dass ich seine schwester oder gar sein kind bin

Ich hab einfach angst dass er sich innerlich über mich kaputt lacht...

Was soll ich denn jetzt machen??? Er hat mir gesagt dass ich seine absolute traumfrau bin, und er keine andere will, u.s.w... Aber das war bevor er wusste, dass ich keine 1,60 bin...

Ich hab echt mist gebaut, was ist wenn er nichts mehr von mir wissen will???

Was meint ihr, was soll ich tun? Ich will nur IHN... Und eine beziehung abzulehnen nur weil er n halben meter größer ist, wäre total oberflächlich

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 1:35

...
Hast du eh schon richtig erkannt - es ist total oberflächlich.
Also dann nimm ihn halt einfach - ist doch sch***egal was irgendwer denkt.

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 9:14

...
Also ich bin 1,63 mein Freund 1,95. Mach dir über den Größenunterschied nicht zu viele Gedanken. Ich war am Anfang auch skeptisch aber es funktioniert super. Wenn der Rest stimmt dann ist der Größenunterschied unwichtig, das wirst du ziemlich schnell merken. Mal ganz davon abgesehen sind große Männer einfach geil

LG

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 9:18

Seh das Problem nicht...
Also ich seh da auch überhaupt gar kein Problem...und mit 1,89m ist er ja nun auch nicht extrem groß oder so

Mein Freund ist 2,03m, damit auch über 30cm größer als ich (also genau wie der Unterschied bei euch - von wegen halber Meter...sind doch nur 36cm!!!) und das ist mal so gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, für mich persönlich fängt ein äußerlich attraktiver Mann eh erst bei 1,95m an
Steh so gar nicht auf kleine Männer

Da wird sicherlich niemand komisch gucken, also ran da!

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 11:45

HÄ?
WO ist denn bitte dein Problem?!

Also ich Selbst bin auch nur 1,60m und hab bisher nur positive Erfahrungen mit meiner Größe gemacht. Große Männer stehen oftmals gerade auf kleinere Frauen. Du kannst unendlich hohe Absätze anziehen und wirst trotzdem immernoch kleiner neben ihm sein! Das ist doch super!

Ich seh da überhaupt kein Problem?!

LG
Sunflower

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 12:37


Na sag mal, was machst du dir denn für Gedanken??
Das ist doch totaler Blödsinn! Generell spielt der Größenunterschied doch gar keine Rolle. Meine beste Freundin z.B. ist auch nur 1,60m und ihr Mann 1,95m. Die beiden haben nach 9 Jahren Beziehung im Mai geheiratet und erwarten nun eine Tochter. Die Beziehung läuft super und sie sind so ein süüüßes Paar! Der Größenunterschied war nie ein Thema. außer vielleicht mal aus Spaß, denn es sieht schon witzig aus, wenn sie nebeneinander stehen (vor allem auf dem Hochzeitsfoto). Aber sie passen einfach zusammen, gerade wegen ihrer Größe.

Das Einzige, was sein kann, ist dass der Mann nicht auf kleine Frauen steht. Das kann aber immer sein, also dass er z.B. auf eine andere Haarfarbe oder einen anderen Kleidungsstil steht. Das kann man aber nicht verallgemeinern und muss man einfach mal abwarten. Grundsätzlich solltest du dir jedoch keine Gedanken machen.

Zwischen meinem Verlobten und mir sind 5 cm und das finde ich schon blöd. Wenn ich High Heels anziehe, sind wir gleich groß oder ich bin etwas größer, darauf reagieren die Leute viel mehr als auf einen größeren Mann. Einmal wurde uns in sehr abfälligem Ton gesagt "na ja, müsst ihr ja wissen, ob ihr das so wollt", als es um die Schuhe ging und darum, dass ich dann etwas größer bin als er. Manchmal muss man sich eher fragen, ob die Gesellschaft ne Macke hat, weil sie sowas stört...

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 12:42

Hmm
ich hatte mit meinen 160cm mal eine Beziehung mit einem 2.05cm großen Mann und es war die tollste, die ich je hatte. Die Größe war nie ein Thema, auch wenn auf der Straße hin und wieder jemand gekichert hat oder so. Uns war das egal. Ich finde es immer noch mehr als schade, dass das nicht funktioniert hat, aber der Herr wollte so lange er noch die Möglichkeit dazu hatte und nicht fest in Deutschland eingebunden war, ein zweites Jahr in China verbringen und ich wollte kein Jahr auf ihn warten.
Heute reden wir noch nett und regelmäßig miteinander, sehen uns aber leider nur selten, weil er inzwischen 4,5 Stunden weit weg wohnt.
Fazit: die Größe ist total schnurz.

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 12:45
In Antwort auf moya9

Hmm
ich hatte mit meinen 160cm mal eine Beziehung mit einem 2.05cm großen Mann und es war die tollste, die ich je hatte. Die Größe war nie ein Thema, auch wenn auf der Straße hin und wieder jemand gekichert hat oder so. Uns war das egal. Ich finde es immer noch mehr als schade, dass das nicht funktioniert hat, aber der Herr wollte so lange er noch die Möglichkeit dazu hatte und nicht fest in Deutschland eingebunden war, ein zweites Jahr in China verbringen und ich wollte kein Jahr auf ihn warten.
Heute reden wir noch nett und regelmäßig miteinander, sehen uns aber leider nur selten, weil er inzwischen 4,5 Stunden weit weg wohnt.
Fazit: die Größe ist total schnurz.

Oooh
2.05 ist natürlich quatsch. ich meinte 205cm :P

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:15


bei uns ist der unterschied ähnlich!!!
ich bin 1,60m und er ist 2,03m
wir haben das selber nie so wahrgenommen, obwohl ich selber staune, wenn ich ein pärchen mit einem großen größenunterschied in der stadt sehe.
danach muss ich mir immer selber an die nase fassen!

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 18:55

...
"Aber das war bevor er wusste, dass ich keine 1,60 bin..."

Öhm...habt ihr euch noch nicht getroffen oder warum sollte das auf einmal ein Problem sein? Man sieht einen Menschen doch nun mal an, wie groß er/sie ist.
Zwischen meinem Freund und mir liegt ein ähnlicher Höhenunterschied, was allerdings nie ein Problem zwischen uns war/ist.

"Ich hab echt mist gebaut, was ist wenn er nichts mehr von mir wissen will???"

Ist doch nix ungewöhnliches, wenn ein Mann größer ist als seine Partnerin. Und wenn er dich wegen so etwas völlig unwichtigen wie deiner Größe ablehnt, kannst du sowieso guten Gewissens auf ihn verzichten.

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 20:05


Hallooo

Habe auch nen Freund, der 1,97 m GROSS ist, und ich bin "ganze" 1,60 m klein

Wir sind ganz "frisch" zusammen, seit knapp nen Monat....und ich denke, das der Grössenunterschied sowas von egal ist
..muss aber ehrlich zugeben, das ich über so n "Blödsinn" auch zunächst nachgedacht habe

Wünsche dir alles Gute

LG
Rainboww

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 18:00

Leuuuttee
Er findet meine größe süss... Ach ich bin überglüclich, ich weiss nich was ich noch sagen soll...
Er sagt er liebt mich von kopf bis fuß, so wie ich bin =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen