Home / Forum / Liebe & Beziehung / Enttäuschung über Internetflirt, noch VOR dem Kennenlernen

Enttäuschung über Internetflirt, noch VOR dem Kennenlernen

15. Dezember 2008 um 15:44

Hallo,

ich schreibe mir nun seit gut 2 Monaten nahezu täglich mit einem netten Mann über's Internet, der allerdings sehr weit weg wohnt (aber noch innerhalb Deutschlands). Er hat 2 Bilder von sich eingestellt, frontal und ohne irgendwelche Effekte, so dass man meint, ihn gut einschätzen zu können. Auf diesen Fotos sieht er echt ...
Jetzt waren wir langsam so weit, über einen Besuch entweder in seiner oder in meiner Stadt zu diskutieren, was mich schon sehr gefreut hatte.
Und jetzt das: nun stellt er heute ein neues Foto aus diesem Sommer online, auf dem er nur von hinten zu sehen ist, aber SOWAS von ANDERS rüberkommt, dass es mir echt die Sprache verschlagen hat. Die anderen Fotos waren Portraitfotos mit süßer Frisur wo ihm noch so eine Locke ins Gesicht hing, verträumt am Strand vor dem blauen Meer.
Auf dem neuen Foto sieht man von hinten, dass er fast so eine Beckham-Frisur hat, igelig, blondiert, Armyhose, grüne Turnschuhe(!), insgesamt total prollig und ÜBERHAUPT NICHT mein Typ.
Natürlich sollte das Äußere nicht entscheiden, allerdings ist das über das Internet ja immer ein bißchen anders, logischerweise wird da nach dem Foto sortiert.
So richtig könnt ihr mir jetzt wahrscheinlich auch nicht helfen, aber das frustriert mich jetzt echt. Was mach ich denn jetzt? Ehrlich sein (und platt rüberkommen)? Kontakt einschlafen lassen? Trotzdem treffen? Mehr Fotos anfordern, um ein abschließenden aktuellen Gesamteindruck zu haben?

Och menno, das passiert, wenn man sich in eine Internetbekanntschaft verknallt....

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 19:24

Hallo Du,
Hm, also ich an Deiner Stelle würde ihn mal fragen welches von den Fotos das aktuellere ist. Und wenn er sagt das was Du jetzt siehst (also das prollige) würd ich auf neugierig machen und ihn bitten Dir privat per Email eins von vorn zukommen zu lassen.
Oder sagen uiiiii, die anderen sahen ja ganz anders aus, lass mir noch eins zukommen .
Und wenn er doch nicht Dein Typ ist, also so garnicht würd ich Ihn es ganz charmant wissen lassen.
Du sagst, er wohnt weit weg und wenn Du denkst das Du Dich an sein äusseres nicht gewöhnen oder verlieben kannst, lass ihn den weg nicht umsonst fahren. Das wäre nicht fair denk ich.
Wünsche Dir alles liebe und halt uns auf dem laufenden

Frechdachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 9:41
In Antwort auf frechdachs1981

Hallo Du,
Hm, also ich an Deiner Stelle würde ihn mal fragen welches von den Fotos das aktuellere ist. Und wenn er sagt das was Du jetzt siehst (also das prollige) würd ich auf neugierig machen und ihn bitten Dir privat per Email eins von vorn zukommen zu lassen.
Oder sagen uiiiii, die anderen sahen ja ganz anders aus, lass mir noch eins zukommen .
Und wenn er doch nicht Dein Typ ist, also so garnicht würd ich Ihn es ganz charmant wissen lassen.
Du sagst, er wohnt weit weg und wenn Du denkst das Du Dich an sein äusseres nicht gewöhnen oder verlieben kannst, lass ihn den weg nicht umsonst fahren. Das wäre nicht fair denk ich.
Wünsche Dir alles liebe und halt uns auf dem laufenden

Frechdachs

Danke,
endlich jemand, der mich verstehen kann. Hab jetzt mal nach "Front-Fotos" gefragt, mal sehen, ob ich die auch bekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 14:08
In Antwort auf psychotussi80

Danke,
endlich jemand, der mich verstehen kann. Hab jetzt mal nach "Front-Fotos" gefragt, mal sehen, ob ich die auch bekomme...


Daaaa bin ich aber mal gespannt Halt mich mal auf dem laufenden Find das total spannend.
Kannst mir ja auch eine PN hinterassen wenn Du magst.
Glg Frechdachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen