Home / Forum / Liebe & Beziehung / Enttäuschte Liebe...enttäuscht von mir

Enttäuschte Liebe...enttäuscht von mir

31. Juli 2012 um 11:54 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 16:52

Ich lese viel im Internet und muss jetzt mal selber um Rat fragen.
Ich habe mich anfang de Jahres getrennt und dann durch Zufall einen alten Freund getroffen mit dem ich nach langen hin und her eine Affaire hatte. Er wollte keine Beziehung und erst mal seine Lebensumstände in Ordnung bringen. Diese Disskussion endete mit dem Satz ich sage ja auch nicht das es nie was wird.

Ich bin die Affaire ( beide Single) eingegangen, weil ich dachte das ich nach meiner Trennung ja auch nicht gleich ne neue brauche. Wir schrieben viel so gut wie täglich.
Er kam dann so alle eins/zwei Wochen mal zu mir und wir hatten sehr viel Spaß. Es wurde intensiver und meiner Einschätzung nach kam das auch von seiner Seite. Wir hatten also ein sehr schönes Wochenende zusammen. Er blieb auch länger also sonst und wollte gar nicht gehen. Am nächsten Tag schrieben wir nochmal und ich hab in meiner Dummheit gemeint das wir es bald mal lassen müssen mit uns ( wirklich ganz lustug geschrieben).
Es kam eine patzige antwort und dann nix mehr. Ich dacht er ist einfach grad nur genervt. Naja aber es kam nix mehr von ihm.
Auch auf die Frage was los sei und was mit den Sachen bei mir ist kam nix. Erst nach einer Woche also ich ihn wiederholt fragte, ob das mit uns zu Ende sei antwortete er ja...und wenn mich die Sachen die bei mir noch liegen zu sehr stören soll ich sie weg schmeißen. Es kam nicht mehr. Er ignoriert mich.

Wieso sind Männer so? Wieso ignorieren sie einen? Kann man sich so in einem Menschen täuschen? Wann wird dieses häßliche Gefühl besser?

LG Lillith

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 13:52

Ja
JA diesen Fehler der Sms werdeich wohl eingestehen müssen. Ich lerne wohl daraus, nicht mehr zu viel zu schrieben und ihn nochmal zu einem Gespräch her zu zitieren.

Ich mache mir nur wenig Hoffnung, das wieder gerade zu biegen, aber ich bin so verdammt harmonie süchtig und möchte das irgendwie nochmal klären. Man kann doch nicht so ne verschobene Wahrnehmung haben.

ich frag mich halt nur warum er auf meine Mail nicht reagiert...vielleicht weil er weiß das er mich haben kann und lässt mich zappeln weil er gerade eh nicht da ist.

Das schlimmste ist ich spekuliere zu viel ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 14:04


JA das frage ich mich auch...aber geredet haben wir viel wenn wir zusammen waren. So richtige tiefgründige Themen haben wir nicht besprochen. Es war eher normaler Smalltalk.

aber es ist ja auch so das wir besprochen haben das es erst mal keine Beziehung ist.daher gabs auch nie so oft die möglichkeit zu reden außer über mail usw.

Ich glaub das Kind ist in den Brunnen gefallen. Jedes hinterherrennen wäre jetzt auch nicht richtig. Stillzuhalten obwohl er sich mehr wünscht ist auch nicht gut. Man kann also gar nicht richtig handeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:06

Wenn man es so sieht!
Da hast du recht....aber man denkt ja immer über das beste nach. Das gibts wohl aber nicht denke ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:36

Ja klar!
JA nur was machst du, wenn er es ignoriert??
Ihn stallken ?? Ich habe es probiert aber keinen Erfolg gehabt.
Klar hätte ich es lassen können, aber der Druck in mir war zu groß, mir ging es schlecht, weil ich dachte das ich was falsch gemacht habe. Am Montag ist er auf Fortbildung gefahren daher keine Chance an ihn ran zu kommen.

Was soll ich tun deiner Meinung? Das Feld räumen und einfach nichts mehr dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 15:49

Ich meinte eher...
was soll man tun in solchen Situationen, wo dich jemand voll weg ignoriert? Da bleiben einem oft keine anderen möglichkeiten...!

Das ich jetzt nichts mehr tun kann weiß ich leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 16:52

So
er hat nach 1 Monatiger Pause mir versprochen nochmal mit mir darüber zu reden...die Angst bleibt natürlich das er auch das wieder nicht ernst meint...aber nur so kann ich meine großen Fragezeichen im Kopf weg bekommen und damit abschließen...daher muss ich auch da jetzt durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen