Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Enttäuscht vom Freund

Letzte Nachricht: 5. Juni 2022 um 23:10
V
vina_12642973
27.12.18 um 10:04

Mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren ein Paar. Mein Freund hat mich zu Weihnachten sehr enttäuscht. Ich bin Studentin und wollte ihm eine Freude bereiten und habe ihm ein Geschenk ausgesucht von dem ich der Überzeugung war, dass es ihm gefällt und habe dafür 80 Euro ausgegeben. Das ist viel Geld für mich, aber mir war es wichtig, dass er sich freut, da er immer hohe Ansprüche hat. Ich habe von ihm eine Cd im Wert von 7 Euro und dazu noch eine Nivea Creme bekommen. Ich war echt platt, aber habe natürlich so getan als würde ich mich freuen. Als sein Freund erfahren hat, was er mir geschenkt hat, fand er dies auch nicht passend, doch mein Freund meinte sinngemäß, dass das für mich doch ausreicht.

Zu meinem Freund ist zu sagen: für ihn selbst gibt es stets nur das Beste. Tolles Auto, Markenklamotten usw. Er kann es sich auch leisten. Wohnt bei seinen Eltern und verdient 3000. Ich hingegen wohne allein und muss von wenig Geld leben. Trotzdem wollte er zB schon von mir Benzingeld, da wir eine Fernbeziehung führen u d er mit seinem teuren Sportauto viel verbraucht. Packt beim Einkaufen, wenn ich bezahle nur das Teuerste in den Wagen. Andersherum hingegen diskutiert man, ob ich denn die Dose Tomaten für 39 Cent wirklich brauche. Wenn er mich mal einlädt, merkt man förmlich wie sehr es ihm weh tut zu bezahlen.

Er sagt immer, dass er mich so sehr liebt und wie wichtig ich für ihn bin, aber mittlerweile bin ich wirklich stark am zweifeln. Es macht mich traurig.

Ich möchte euch gern eure Meinung wissen: übertreibe ich?

Mehr lesen

B
beulah_12891185
27.12.18 um 10:15
In Antwort auf vina_12642973