Home / Forum / Liebe & Beziehung / Enttäuscht und betrogen ?

Enttäuscht und betrogen ?

19. Januar 2012 um 14:00

Meine Freundin hat mir gestanden, dass sie vor zwei Tagen betrunken mit einem anderen rumgeleckt hat, wie sie es ausdrückt.
Sie sagte das sie ziemlich betrunken war, aber das ist für mich keine Entschuldigung.
Wir sind über drei jahre zusammen und sie hat schon einmal einen Freund von ihr geküsst (allerdings ohne Zunge) und ein paar mal mit einer Freundin rumgeleckt.
Ich bin total enttäuscht von ihrem Verhalten, sie sagt das es ihr leid tut aber ich kann das nicht akzeptieren.
Ist küssen überhaupt schon Betrügen ?

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 14:23

Ob Küssen ein Betrug ist
müssen die Partner selbst für ihre Beziehung entscheiden.
Für manche ist der Betrug erst GV mit anderen Partner, für andere ist schon Flirten ein Vergehen...
Da sie schon öfter irgendwie wo anders Spaß suchte, habt ihr darüber mal gesprochen? Weißt Du warum sie so etwas tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:34

.....
ich finde ja es ist betrügen!wenn es schon mal passiert ist,denkt sie nicht an deine gefühle.wenn es mIran passiert wäre wurde ich alles dafür tun,dass es nicht mehr passiert.auch wenn es heißt mich von den Leuten fern zu halten.sie sagt es dir quasi damit du es nicht von jemand anderem erfährst. aber will dann nichts mehr dafür tun und du bist derjenige der damit fertig werden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen