Home / Forum / Liebe & Beziehung / Enttäuscht Muss ich ihn jetzt echt vergessen

Enttäuscht Muss ich ihn jetzt echt vergessen

30. September 2010 um 13:21

Hallo!

Mich bedrückt in letzter Zeit was

Kenne Ihn 9 Monateanfangs lief alles locker...vor 3 Monaten hatten wir 2 Monate eine Affaire er wollte dann eine Beziehung da er mir sagte er habe Gefühle...!Ich auch und wir versuchten es!Er ist in seiner Art immer schon unzuverlässig gewesen zb bei Treffen oft abgesagt oft Ausreden,dennoch bemühte er sich immer versprach alles wird anders und besser..!

Als mehr von mir kam dann kam weniger von ihm..!lWir wollten auch drüber reden eigentl...letze Woche donnerstag ist eskaliert..habe ihm gesagt das ich ihm seine ständigen ausreden nicht mehr glauben kann..Es schien mir alles zu unglaubwürdig!Er schien genervt meinte ich solle mich beruhigen..gng dann erst mal für 3 Tage nicht ans handy und antwortete auf nichts..!Nach 3 Tagen schrieb er ich hätte nachgedacht und wir all8es vergessen solltten und ich ihn mal enttäuscht habe alswir streit hatten und er mich mit nem anderen in der disco tanzen sah und wir nr austauschten..das ar vor einem Monat und eigentl geklärt es tat mir leid!Auf die Frage ob er ne andere kennengelernt hat sagte er ja und sei zufriedenund er hätte sich nur so entschieden weil ich ihn zu sehr enttäuscht habe..!Iund seine gefühle zu mir waren auch nicht gelogen..irgendwie klingt es alles unglaubwürdig....!Ich akzeptierte seine Entscheidung sagte er habe mich jetzt enttäuscht und das wir es dann halt vergessen..!das ar letzten montagseit dem kein Kontakt.....!

Das mit uns war alles en Hinund her oft mal länger kein Kontakt doch dann vermissten wir unsund fanden immer zueinander....es tat ihm immer leid wenn er nicht konnte,rechtfertigte sich auch..!Kann mir nicht vorstellen das ich ihm so egal war vom urlaub brachte er mir geschenke mit...!Denke die Affaire hat viel kaputt gemacht nie redeten wir haben beide auf locker getan..das vertrauen war weg auch bei mir..Es ist auch schwer von ner Affaire auf eine Beziehung..viele sist halt kaputt gegangen..!

Er wollte doch die Beziehung ich wollte mit ihm reden damit wir es klären hatte das Gefühl das er sich genau dann zurückzog ich ihn vlt einengte und er es dann beendete..hätte ich nicht gedacht..und warum hat er mich mit dem was ER sagte noch abschtlich verletzten wollen..Von seiner Art her ist er echt ein Checkertyp..Dennnoch 9 Monate ohne Gefühle kann doch kein Mensch..Hat er vlt Angst weiss er nicht was er will?Kein Mann will doch eine Beziehung wenn er auch nur ne Affaire haben könnte..Lässt ihn das jetzt echt so kalt?
Ist es endgültig!!?Ich weiss nur ein meine Sehnsucht ist so gross nach ihm vermisse und denke an ihn...Nach langem konnte ich mich mal wieder in einem Mann verlieben und irendwie will ich das nich einfach so aufgeben....!Weiss einfach nicht was er wirklich denkt ob er mich auch vermisst..ob er sich vlt noch mal meldet`? und was ich tun soll..

Mehr lesen

30. September 2010 um 16:41


also über ratschläge freue ich mich wirklich,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen