Home / Forum / Liebe & Beziehung / Enttäucht und nun taucht er einfach wieder auf! Was soll ich tun?

Enttäucht und nun taucht er einfach wieder auf! Was soll ich tun?

26. Oktober 2011 um 1:09

Hallo liebes Forum ...

ich war mit meinem Freund 3,5 Jahre zusammen. Leider durchlebte ich in meiner Kindheit/ Jugend viele schreckliche Jahre (sexualisierte Gewalt) Es war niemals ein Thema zwischen uns (oder vielleicht doch?) Für mich hörte das leiden darunter nie auf und es schnürrte mir über viele Jahre den Hals zu. Anfang diesen Jahres begonn ich dann mit der Therapiesuche und einiges veränderte sich plötzlich. Er war nie für mich da, fing wieder an exessiv zu trinken und ich glaube das er mich einige Male betrogen hat.

Alles im Ganzen warf mich sehr extrem aus der Bahn und auch jetzt noch bin ich noch nicht wieder stark.

Am Freitag letzte Woche schrieb er mir plötzlich per SMS mit dem Inhalt das er nun wieder arbeitslos ist. Das warf mein ganzes bisschen Klarkommen natürlich wieder etwas durch einander. Habe schon damit gerechnet und heute trafen wir uns nach langer Zeit das erste Mal richtig wieder. Der Abend endete damit das er betrunken auf meiner Couch eingeschlafen ist und jetzt nach einigen Stunden Schlaf den Heimweg angebrochen hat. Zum Schluss küsste er mich noch.

Er hat mich allerdings so stark mit Unehrlichkeit, Alkohol, Nicht Heim kommen, nicht ein einziges Mal reden wollen, der Art und Weise wie er alles beendet hat usw. sehr hart enttäucht. Und was soll das jetzt alles ändern. Wie soll ich ihm den jemals wieder vertrauen können? Ich glaube das ich ihn noch Liebe aber ich bin so blockiert. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Und wie finde ich heraus ob er mich noch liebt und ob ich ihn noch liebe?

Vielen Dank für die Antworten ... Kamillenblüte

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 9:21

Re: Enttäucht
Hallo Kamillenbluete das findest du leider nur heraus in dem du mit ihm redest und dir klarheit darüber verschaffst ob er der richtige für dich ist !!! Deine ganze Geschichte tut mir im Herzen leid und ich Hoffe das du Irgendwann mal ein Gutes Leben Führen kannst mit dem richtigen Partner an deiner Seite der für dich da ist wenn du ihn Brauchst !!!!

Mit Freundliche Grüßen
traurig0hilflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 9:34

Re: Enttäucht_2
Entschuldige ich bins nocheinmal ich weiss das dich das vorrins nicht weiter gebracht hat .deshalb jetzt hier ein paar ratschläge
Du sagst das ihr euch nachlanger Zeit wieder gesehen habt!!!
Was für gefühle hattest du den ? Hast du dich gefreud hat es dich wüttend gemacht ?
Dann Schreibst du er hat dich zum Schluss geküsst !!!
Was Hattest du da für Gefühle ?
Hast du es genossen oder hat es dich angewiedert ?

Und wenn du da deine Antworten Darauf weist kannst du dir schon fast Sicher sein was du noch für ihn empfindest !!!

Ich Hoffe ich habe dir damit etwas weiter geholfen !!!
Und viel Glück für dein Weiteres Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest