Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entspricht ihr dem idealbild eures Partners?

Entspricht ihr dem idealbild eures Partners?

29. September 2006 um 14:40

Hallo an alle!

Mich interessiert mal, worauf die Männer so stehen...nicht was sie alles mögen, sondern das idealbild der Frau interessiert mich!

Wie sahen die Ex-freundinnen von eurem (ex-)freund aus? Und ihr?
Entsprecht ihr dem idealbild eures Partners?

LG
:-x

Mehr lesen

29. September 2006 um 14:49

Hmm
ich grenze mich auf jeden fall ab von seinen ex freundinnen .. ich hab überhaupt nichts gemeinsam mit den ex - mädels .. weder in charakterischen sinne noch weniger von der optik .. und da mein freund mir das des öffteren zu verstehen gibt denke ich doch das ich dem idealbild entspreche liebe grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 0:05

Neee
also die Exen von meinem Freund waren alle ein Typ und ich bin die Erste die anders ist. Scheint ihm zu gefallen er heiratet mich demnächst *g*
LG johnella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 18:27

Immer das gleiche beuteschema
meiner hatte bisher immer das gleich beuteschema.

alle seine beziehungen ( und ich kenne viele davon, da er viele kinder mit seinen exen hat) waren in etwa der typ frau zu denen ich auch gehöre.

ausnahmslos sind es in erster linie aüßerlichkeiten:
lange dunkle haare
nicht schlank aber nicht dick, konfektionsgröße ca. 42
dementsprechende oberweite...

charakterlich sind viele von denen sehr ähnlich.

ich denke schon, das es eine art beuteschema gibt.
mit der einen frau, die aus dem schema komplett rausfällt, hat die beziehung nicht lang gehalten und ist ganz böse geendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 23:23

Also mein letzter freund hatte immer frauen die vom typ gleich waren
und hat jetzt eine sehr schlanke und dunkelhaarige freundin. und mein jetziger freund ist auch das gegenteil von meinen ex freunden. und aussehen ist eben doch nicht alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 15:19

Ne
leider nicht. aber er ist trotzdem mit mir zusammen,also ist aussehen doch nicht alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 16:37

Hm...
meiner sagt schon immer, dass ich genauso bin, wie er sich seine frau wünscht (dunkelhaarig aber sehr hellhäutig). von seinen ex-freundinnen hab ich keine ahnung. es gibt auch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 13:02

Ist bei mir genauso
die letzte ex meines freundes war ne richtige tussi,immer zugekleistert,künstliche fingernägel,angemalte augenbrauen...und noch viele andere lustige dinge!ich hingegen bin eher natürlich,zwar auch sehr gepflegt(haut und haare) aber nie übertrieben!und ich glaube genau das ist es was ihm gefällt!ausserdem kann er sich mit mir gut unterhalten,anstatt nur von kosmetika und feiltechniken für die nägel zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 15:29

Hmm gute Frage..
Also ich bin vollkommen anders ... seine Exen... ich bin die einzig Blonde und die einzige mit grünen Augen! Die vorher waren braune Haare, braune Augen. Einzig an der Figur kann ich mich mit 2 von dreien vergleichen
Aber ich glaube beinahe täglich sagt er mir dass ich einfach wahnsinnig hübsch aussehe.. vo da her.. ist glaub ich nicht schlecht

Von meinen Ex-Freunden muss ich sagen: Er passt in mein Schema.. er sieht meinem ersten Freund vom äusseren sehr ähnlich.. Aber ich hatte schon vollkommen andere Typen.. aber richtig sexy fand ich die nie! Naja! Jedem das seine.. ich glaube nicht dass Liebe soviel mit dem Aussehen zu tun hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 10:40

hätte
er mich sonst geheiratet (oder ich ihn umgekehrt passt es genauso....) ??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 11:10

Zu einem Idealbild..
..gehört meines Erachtens auch der Charakter einer Person. Und dem entspreche ich genauso wie mein Partner meinem charakterlichen Idealbild entspricht. Ich denke man hat in der Regel eine wesentlich konkretere Vorstellungen, was den Charakter anbetrifft. Beim Äußeren gab es bei uns nur gewisse Richtlinien wie schlank etc.... Einen optischen Idealtypus könnten wir beide nicht nennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 11:26

Zählt das den??
Jeder hat sein Idealbild vor Augen wie der Partner aussehen sollte, aber mal ehrlich wer hat das schon neben sich sitzen.

Man lernt einen kennen und findet Ihn so wie er ist sympatisch nach längeren treffen hat er dann auch was, was uns Frauen kitzelt.

Ich denke man verändert seinen Geschmack und nach ein paar gescheiterten Beziehungen schaut man eh auf andere Sachen.

Bist du unzufrieden mit der Beziehung oder macht er dich Eifersüchtig weil er andere Frauen anschaut???

Ich mein wir alle schauen durch die welt und schauen das andere Geschlecht an, ist es falsch nein solange nur daheim gegessen wird ist es Okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 12:28

Mein Partner
... hat keine genauen Vorstelungen, wie eine schöne Frau aussehen muss.
Aber klar hat auch ein paar Ideale.
Ihm gefallen nur schlanke Frauen, weder dünn noch dick gefällt ihm.
Und er mag zierliche Gesichtszüge und große Augen.
Seine Exfreundinnen waren mir nicht besonders ähnlich.
Eine war ziemlich dünn(was auch wieder zeigt dass Aussehen nicht alles ist).
Haarfarbe ist ihm auch egal, seine erste Frreundin war schwarzhaarig, die 2. rot-braunhaarig und ich blond.
Abr er sagt ich bin äußerlich wie innerlich seine Traumfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram