Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entspannung

Entspannung

14. Februar um 14:43 Letzte Antwort: 14. Februar um 21:48

Hallo zusammen, wem geht es auch so ???
Ich, 24, verh. brauch Abends, nach Feierabend, als erstes Streicheleinheiten und Sex
von meinem Liebsten. Erst wenn er inside bei mir ist, fange ich an und entspanne, werfe
den Alltasstress von mir ab. Nach dem Höhepunkt werde ich wieder normal und kann
mit meinem Liebsten die Zweisamkeit und den Feierabend genießen..... Ich brauch das -
ist das noch normal ??? LG v Christa  (Bin Sekretären in einem Industrieunternehmen)

Mehr lesen

14. Februar um 14:48

ok...

Und wieso stellst Du das zur Diskussion?

Da bist Du sicher nicht die einzige...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 15:11
In Antwort auf coleen41

ok...

Und wieso stellst Du das zur Diskussion?

Da bist Du sicher nicht die einzige...

Na ja.... eigentlich finde ich das nicht normal, Zuhause anzukommen und sofort bereit zu sein für IHN, also IHN zu empfangen und in mir aufzunehmen.
Ich hätte genug anderes zu tun... aber nein.... ich will und brauch DAS einfach,
das ist wie eine Sucht... dieses ES sich NEHMEN und gleichzeitig sich HINGEBEN wollen un MÜSSEN. Das sin so zwiespältige Gefühle zwischen
Lust und schlechtem Gewissen    Bin da HIN und Her - gerissen  LG Christa

14. Februar um 15:15
In Antwort auf howegi

Na ja.... eigentlich finde ich das nicht normal, Zuhause anzukommen und sofort bereit zu sein für IHN, also IHN zu empfangen und in mir aufzunehmen.
Ich hätte genug anderes zu tun... aber nein.... ich will und brauch DAS einfach,
das ist wie eine Sucht... dieses ES sich NEHMEN und gleichzeitig sich HINGEBEN wollen un MÜSSEN. Das sin so zwiespältige Gefühle zwischen
Lust und schlechtem Gewissen    Bin da HIN und Her - gerissen  LG Christa

Alles klar Christian.

14. Februar um 16:29

ach und deiner wartet jeden Tag schon daheim? 

14. Februar um 16:29

14. Februar um 16:39
In Antwort auf carina2019

Eigentlich nicht, eher kommt das "nicht schon wieder"
Aber dann hilft er mir doch ganz lieb zu meiner Entspannung
und ich IHM    

14. Februar um 17:11
In Antwort auf howegi

Eigentlich nicht, eher kommt das "nicht schon wieder"
Aber dann hilft er mir doch ganz lieb zu meiner Entspannung
und ich IHM    

ich meinte eher im Sinne von:  arbeitet er nix?

14. Februar um 20:18

also ich weiß ja wirklich nicht - aber - darf ich das so einfach sagen? - ich bin einfach g....
wenn ich Abends Nachhause komme - ich brauch dann Wärme, Hautkontakt und Org-smen.
Mein Liebster ist Lehrer an der hiesigen Volksschule, also Beamter.
Bei IHM komme ich voll auf meine Kosten und ich bin süchtig darauf und auf IHN.
Aus diesem Grunde bin ich ja auch so verunsichert... mitunter schwimme ich regelrecht weg.
Bin ich etwa eine Nymphomanin ? Bin ich krankhaft Sexsüchtig ? Ich bemerke, dass mich diese Lust immer wieder packt und ich denke über Chem-Sex nach... das ist ja dann nochmals eine Steigerung und soll Paare noch enger zusammenschweissen ? wie ich so gelesen habe... ?
Wer hat da Erfahrung ? Auch mit lfd. Erregung ??? Liebe Grüße Chrissi

14. Februar um 20:38
In Antwort auf howegi

Hallo zusammen, wem geht es auch so ???
Ich, 24, verh. brauch Abends, nach Feierabend, als erstes Streicheleinheiten und Sex
von meinem Liebsten. Erst wenn er inside bei mir ist, fange ich an und entspanne, werfe
den Alltasstress von mir ab. Nach dem Höhepunkt werde ich wieder normal und kann
mit meinem Liebsten die Zweisamkeit und den Feierabend genießen..... Ich brauch das -
ist das noch normal ??? LG v Christa  (Bin Sekretären in einem Industrieunternehmen)

Genug aufgegeilt? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 21:00
In Antwort auf fresh-000

Genug aufgegeilt? 

Ich habe da echt ein Problem und schaue mich um hier....   Wem geht das auch so ? Da ist nichts mit "aufgeilen" oder gar Fake..... Ich suche Hilfe - unter meinen Schwestern....  LG

14. Februar um 21:03

Ich glaube du bist im Sexforum deutlich besser aufgehoben, da gibt es viele "gleichgesinnte".

14. Februar um 21:48
In Antwort auf howegi

Ich habe da echt ein Problem und schaue mich um hier....   Wem geht das auch so ? Da ist nichts mit "aufgeilen" oder gar Fake..... Ich suche Hilfe - unter meinen Schwestern....  LG

Ach Schwestern.... 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram