Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entschuldigung entschuldigung entschuldigung

Entschuldigung entschuldigung entschuldigung

12. Dezember 2011 um 10:56

ich weiß ist ÜBERHAUPT nicht das richtige Forum hier aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen
es geht um ein weihnachtsgeschenk für meinen Freund. geht um ein Tshirt was ich bedrucken möchte. dort soll drauf stehen "name1 und name2 rocken seit 2009" auf englisch. wäre ja eigentlich kein problem, ich wollte nur wissen ob ich richtig liege also so umgangssprachlich. "Name1 and Name2 rocks since 2009" ich bin mir bei dem ROCKS nicht sicher... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bin nicht ganz so der hit im englischen. habe auch schon bei übersetzer seiten geguckt aber die haben ja dieses umgangssprächliche nicht und es geht mir ja darum das es 2 namen sind... wegen der gramatik. hoffe ihr wisst was ich meine. dankeschön im vorraus :*

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 14:18

Danke
erstmal zu dem T-shirt.
es soll nicht in die welt getragen werden, sondern nur zuhause getragen werden. ich trage immer so große ausgelatschte shirts weil sie einfach bequem sind und da mein freund und ich jetzt zusammen ziehen wollte ich so ein t shirt für uns beide bedrucken lassen. die idee habe ich von marshal von how i met your mother "geklaut" fande es irgendwie süss. und der hat das mit dem Rocken seid bla bla bla... wie halt so ein rockband shirt. leider war die sendung auf deutsch von daher konnte ich nur das deutsche verstehen. das have been rocking hab ich schon von meinem schwiegervatti gesagt bekommen. allerdings finde ich liest sich das auf einem shirt doof, irgendwie. gramatisch natürlih vollkommen richtig... ich find name1 and name2 rocks together since 2009 am besten. gramatikalisch aber vollkommen falsch ^^ was mach ich da nur... lg cinderella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 14:27

So hätte ich es jetzt
auch umgesetzt. Rocking since. Sie sind ja noch immer dabei.

12. Dezember 2011 um 17:25

1x durch google gejagt - kann es das sein?
kann es das sein: http://www.cafepress.com/popculturehaven.352288474
Da steht:
Marshall and Lily Rockin it since '96

13. Dezember 2011 um 10:23

...
gut das es immer noch weihnachtsmuffel gibt, die alles schlecht reden müssen. was wäre wir ohne euch. kann niemand was dafür das euer weihnachtsfest wohl nicht so ganz dem entspricht was ihr euch wünscht. mein herzliches beileid! Fröhliche weihnachten wünsch ich euch ihr grinches

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen