Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entschuldigen per süßer SMS

Entschuldigen per süßer SMS

12. Juli 2011 um 12:17

Hey ich hab ein Problem, ich bin meinen "Freund" ziemlich angegangen und habe ihm unterstellt er würde mich ignorieren... Allerdings meinte er eben, dass er gar nicht gemerkt hätte, dass ich ihm geschrieben habe... Jetzt haben wir uns grade per SMS ziemlich angezickt.. jetzt möchte ich mich bei ihm halt entschuldigen, weil ich mal wieder ziemlich "durchgedreht" bin zumindest psychisch... Da ich ihn erst morgen wieder seh, soll es ne SMS sein... Allerdings soll sie richtig süß sein und nicht einfach nur so ja tut mir leid... Hab ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen??? Würde mich freuen.. Lg

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 13:29

Der reinste kindergarten hier
schließ mich an.

sms....

werdet erstmal trocken hinter den ohren und lernt zu kommunizieren, und zwar nicht über sms. und wenn ihr das könnt, dann würde ich mal über eine beziehung nachdenken.

aber so: förmchenkacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 13:37
In Antwort auf ayla_12843766

Der reinste kindergarten hier
schließ mich an.

sms....

werdet erstmal trocken hinter den ohren und lernt zu kommunizieren, und zwar nicht über sms. und wenn ihr das könnt, dann würde ich mal über eine beziehung nachdenken.

aber so: förmchenkacke

Nein
Ich zick ihn nicht einfach nur an weil er mir nicht antwortet... es war keine belanglose nachricht... und ich war schon so sauer auf ihn... Ich wollte die sms auch nicht vorgedichtet bekommen sondern nur ein paar ideen sammeln... und ihm sagen, dass es mir leid tut, ist mir einfach iwie zu wenig... deswegen wollte ich ihm was süßes dabei schreiben -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 13:40
In Antwort auf princessfreyja

Nein
Ich zick ihn nicht einfach nur an weil er mir nicht antwortet... es war keine belanglose nachricht... und ich war schon so sauer auf ihn... Ich wollte die sms auch nicht vorgedichtet bekommen sondern nur ein paar ideen sammeln... und ihm sagen, dass es mir leid tut, ist mir einfach iwie zu wenig... deswegen wollte ich ihm was süßes dabei schreiben -.-

Klär das doch lieber mit ihm persönlich
und drück ihm seine lieblingsschokolade in die hand oder was er sonst gerne mag.
das kommt glaubwürdiger rüber als diese sms schreiberei.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 16:16

Und
wie soll man sich entschuldigen wenn die Person so wütend ist, dass sie nicht ans Telefon gehen will?
Dann bleibt einem ja nichts anderes übrig oder?
(wie in meinem Fall)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 16:34


Um ehrlich zu sein, habe ich probleme damit offen und ehrlich zu REDEN... ich kann halt besser schreiben und selbst dafür habe ich momentan keine Ideen... ich weiß, dass reden besser ist, nur momentan fällt es mir immernoch sehr schwer.... aber ich arbeite auch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 16:37
In Antwort auf ziv_12343367

Und
wie soll man sich entschuldigen wenn die Person so wütend ist, dass sie nicht ans Telefon gehen will?
Dann bleibt einem ja nichts anderes übrig oder?
(wie in meinem Fall)

Mhh
Wenns so schlimm ist, dann würde ich ihn sich erstmal abreagieren lassen und es dann nochmal versuchen... dann würde vielleicht auch schon ne sms mit dem inhalt : können wir darüber nochmal reden? es tut mir wirklich leid!...
oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 19:58


wenn du eh daran arbeiten möchtest, dass Du mehr reden kannst - ist das doch DIE GELEGENHEIT!!

Was denkst Du denn, was der Bauklötze staunt, wenn Du Dich aufrichtig und persönlich bei ihm entschuldigst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen