Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entscheidung zwischen Partner und Eltern! Was tun?

Entscheidung zwischen Partner und Eltern! Was tun?

17. November 2009 um 8:54




Hallöchen, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, es ist alles so kompliziert.
Erstmal die erste Frage: Was ist euch wichtiger die Eltern oder der Partner ?
Ich stehe zwischen zwei Stühlen und weiß nicht was ich machen soll,meine Eltern meinen das mein jetztiger Partner nicht richtig für mich ist, da er mir nicht viel bieten kann wie z.B ( oft in den Urlaub fahren etc.), aber das ist mir egal ich liebe ihn so wie er ist, er geht ja arbeiten usw., ich bin glücklich mit ihm und er soll auch der Mann an meiner Seite werden.
Nur meine Elern haben jetzt den Kontakt zwischen uns abgebrochen, sie können es einfach nicht akzeptieren.
Nun die Frage was ist wichtiger die eigenen Eltern oder den Partner den man fürs Leben gefunden hat.
Ich kann doch nicht meinen Eltern zuliebe schluß machen damit sie glücklich sind und ich dadurch total unglücklich werden, ich bin eine erwachsene Frau von 26 Jahren!
Ich liebe meine Eltern über alles und mein Partner auch.
Was meint ihr ist richtig?

Mehr lesen

17. November 2009 um 15:20

Hallo cefeu,

natürlich gab es auch schon ein paar Momente wo ich mich bei meinen Eltern ausgeheult habe, aber das gehört doch dazu das nicht immer alles friede freude ist.
Unfreundlich ist er nie, hat manieren, ist deutscher, das einzige makel was er hat ist das er mit geld nicht umgehen kann und so manche rechnung liegen bleibt. Aber das ist halt so.
Ich denke meine Eltern haben angst das ich dadurch vielleicht in die Schuldenfalle trete. Aber mal ehrlich jetzt! Soll ich mich deshalb von ihm trennen nur weil meine Eltern angst haben?
Ich bin glücklich, auch wenn manchmal ein paar geldprobleme da sind. Was ist dir wichtiger eltern oder Partner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen