Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entscheidung freund und beziehung

Entscheidung freund und beziehung

23. Oktober 2014 um 20:38

Hey Leute.... stecke in einer Zwickmühle und bin total verzweifelt wegen meiner Beziehung. Wir sind seit 3 Jahren zusammen.. Seit 5 Wochen hab ich den übelsten Stress mit seiner ganzen Familie (seine Mutter war schon immer bescheuert aber irgendwie muss man ja mit ihr klar kommen) Jetzt muss ich mich wochenlang schon schickanieren lassen von ihr und sie sagt zu ihm dass er sich entscheiden soll zwischen mir und seiner Familie. Wir wollten eigentlich endgültig zusammen ziehen, er war eigentlich nur 1x pro Woche zuhause... jetzt ist er so gut wie garnicht mehr da höchstens 2 mal die Woche und er hat ständig andere Ausreden. Als ich aber sein Handy letztens in der Hand hatte und die Nachrichten zwischen ihm und seiner Mutter gelesen habe hab ich rausgefunden dass sie diejenige ist die ihm sagt er soll nurnoch Zuhause sein und nicht mehr bei mir. Ständig versetzt er mich, meldet sich dann nicht oder gibt nie Bescheid. Ich habe wirklich schon etliche Male versucht mit ihm zu reden und jedes mal kommt das typische jaa ja mach ich usw...aber passieren tut nichts. Ich kann so mit ihm keine Beziehung mehr führen ohne jeden Tag in Tränen und Verzweiflung auszubrechen. Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 20:51

~
Du solltest ihm klarmachen, dass er ein eigenständiger Mensch ist und es dir wehtut, dass er sich so abhängig von seiner Mutter macht. Und, dass er dich dadurch verlieren wird..
Sprich ihn nochmal drauf an...
wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 21:11
In Antwort auf corrie_12963698

~
Du solltest ihm klarmachen, dass er ein eigenständiger Mensch ist und es dir wehtut, dass er sich so abhängig von seiner Mutter macht. Und, dass er dich dadurch verlieren wird..
Sprich ihn nochmal drauf an...
wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Hmm
ich bin 21 er 20.. ich habe schon so oft versucht ihm so vieles klar zu machen aber er hört mir glaube ich schon garnicht mehr zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 21:25
In Antwort auf princess4712

Hmm
ich bin 21 er 20.. ich habe schon so oft versucht ihm so vieles klar zu machen aber er hört mir glaube ich schon garnicht mehr zu

Aber..
..was erhoffst du dir denn jetzt ?? glaubst du das legt sich einfach wieder ? das glaub ich nämich weniger.. und wenn er dir nichtmal mehr zuhört... das klingt jetzt alles nicht so rosig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 21:42

"Was würdet ihr tun?"
Ihm sagen er kann in Zukunft ganz bei Mami bleiben und braucht sich gar nicht mehr melden.

So schwer es für dich wird und so sehr es weh tun wird, aber mit jemanden der nicht zu dir steht, wirst du niemals glücklich. ER hat sich bereits für seine Familie und gegen dich entschieden. Das tut mir leid für dich aber zieh deine Konsequenzen daraus!
Ich wünsch dir viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 8:43

Naja...
Ich finde es heftig, dass du ihn vor die Wahl stellst. Familie oder ich...

Wenn du seine Mutter nicht magst, dann ist es gut, es geht vielen Frauen so, dass sie Probleme mit der Mutter ihres Freundes haben.

Aber du kannst ihn doch nicht verbieten seine Familie zu sehen.

Und da wunderst du dich noch, dass seine Mutter darauf drängt, dass er die Ganze Zeit bei ihnen daheim ist.

Weißt du in welches Dilemma du ihn gebracht hast?

Egal was die Familie getan hat, du kannst ihn nicht den Kontakt zu dieser verbieten. Das ist seine Familie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 8:55


wenn du eins tun solltest, lieber beitragsschreiber, dann den post dieses typen ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:11

Sorry...
da habe ich mich wohl verlesen...

damit ist mein Kommentar überflüssig...

An die TE:

Was hast du den "schlimmes getan", dass die Mutter so gegen dich schießt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was muss ich tun? Ich habe meinem EX Nachricht gesendet.
Von: honora_12375165
neu
24. Oktober 2014 um 7:23
Ich bin verliebt weis aber nicht weiter
Von: aura_12381381
neu
23. Oktober 2014 um 22:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest