Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entscheidung aus dem Herzen oder dem Verstand? An die Frauen hier....

Entscheidung aus dem Herzen oder dem Verstand? An die Frauen hier....

6. März 2009 um 11:59

Hallo Ihr lieben Damen,

nur mal eine Frage: Würdet Ihr Euch zwischen zwei Männern aufgrund des Verstandes (abwägen) oder des Herzens für einen der beiden entscheiden?

(Vorrausgesetzt es liegt nichts gravierendes vor)

Vielen Dank für die Antworten

L.g Claus

Mehr lesen

6. März 2009 um 12:24

Für keinen
denn keiner scheint der richtige zu sein

Gefällt mir

6. März 2009 um 13:30

...
Also entweder ich steh grad auf jemanden oder nicht.
Wenn nicht, entscheide ich mich auch nicht für den sondern bleib Single bis es klick macht. Dann ist es auch irrelevant, wieviel "Anwärter" so rumschwirren...

Gefällt mir

6. März 2009 um 13:48


Ich denke auch, in so einer Situation ist keiner der richtige und Frau will einfach keinen gehen lassen...

Gefällt mir

6. März 2009 um 20:48

Laß mich...
...raten! Du bist in eine Verheiratete/Vergebene Frau verliebt und sie in dich. Und nun liegt eine Entscheidung an...

Ganz klar: Auf mein Herz. Es wird immer siegen, wenn die Gefühle ausreichend sind, denn die kann man vielleicht kurzzeitig verdrängen, aber deshalb sind sie nicht weg. Sie rücken immer wieder in den Vordergrund!!!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen