Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Entliebt"-Neuverlieben möglich???

"Entliebt"-Neuverlieben möglich???

21. November 2003 um 22:28 Letzte Antwort: 22. November 2003 um 14:51

Hallo!
Wenn einem der Partner sagt das sich seine Gefühle für einen geändert haben aufgrund einiger nicht unbedingt positiver Verhaltensweisen,glaubt Ihr das es die Chance gibt das sich die Gefühle wieder aufbauen wenn man wirklich in der Lage ist die "negativen Eigenschaften" abzulegen und er/sie sich wieder "neu" in einen verlieben kann???



LG

Mehr lesen

21. November 2003 um 22:36

Nabend!
Gefühle sind ein unberechenbarer Faktor- da kann man nie sagen, ob sie wieder auftauchen oder nicht.
Aber ich denke, dass es möglich ist, wenn man sich wirklich eine Chance gibt, sich neu kennenzulernen und aus den alten Fehlern gelernt hat.
Nur muss man auch wirklich gelernt haben; denn wenn man sich nur etwas vormacht, könnte das übelst in die Hose gehen!

Aber ich halte dir mal alle Daumen; viel Erfolg!

P.S. Dein Beitrag hätte auch von mir kommen können- stelle mir zur Zeit die gleiche Frage!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2003 um 12:39

Nichts ist unmöglich
liebe spinateule.

wichtig ist aber, dass du weisst w a s g e n a u ihn an dir stört. wenn es nur oberflächlichkeiten sind, die du ändern kannst, dann ist das okay. wenn es aber wesenszüge oder wichtige charakterliche eigenschaften sind, würde ich mir das überlegen. denn bei aller liebe sollte frau sich nicht verbiegen lassen sondern sie selbst bleiben.
und eine garantie gibt es leider für gar nichts im leben.

wünsche dir viel erfolg!
grüsse
stormwitch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2003 um 14:51

Naja, ich denke das kommt drauf an...
... was genau du unter "einigen nicht unbedingt possitiven verhaltensweisen" und "negativen eigenschaften" verstehst.

und ob das eine änderung ist, oder ob du nie anders warst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram