Forum / Liebe & Beziehung

Entfremdung des Partners

Letzte Nachricht: 2. Juni 2016 um 19:17
02.06.16 um 18:35

Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forums anmelde..aber nun ja hier bin ich. Ich und mein Freund sind seit 2 jahren zusammen und eigentlich ist auch alles gut aber jetzt in den letzten 2 monaten schenkt er mir weniger Aufmerksamkeit und ich fühle mich manchmal einfach nicht mehr geliebt.. so muss immer ich fragen ob wir denn was unternehmen wollen, dass dann meistens einfach aus Einen Film besteht.. und früher hat er mir immer so klein Aufmerksamkeiten gemacht, keine materiellen , sondern einfach so süße Kleinigkeiten und all das ist jetzt nun nicht mehr so..hatten vorher schonmal immer wieder Probleme aber die konnten wir lösen, weil wir uns einfach so sehr liebten..hab ihm auch schonmal gesagt, dass ich mir gerne mehr Aufmerksamkeit wünsche und er meinte er würde mir mehr schenken , doch leider ist dem nicht so..habt ihr vielleicht einen Rat? Lieben dank

Mehr lesen

02.06.16 um 18:55

Entfremdung des Partners
Hey! Danke für deine Antwort! Ich hab schonmal gefragt ob bei im alles gut sei und er bestärkte das auch! Also kann es daran nicht liegen :/ ich fühl mich einfach nicht mehr begehrt und so. .kannst du das verstehen?

Gefällt mir

02.06.16 um 18:58

Entfremdung des Partners
Hallo youthwomen96! Hab ihn darauf auch schon angesprochen aber er meinte alles wäre gut bei ihm..ich fühl mich einfach nicht mehr so begehrt wie damals, weil damals war er Feuer und flamme für mich..kannst du das verstehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.06.16 um 19:03

Also
Stress hat er eigentlich nicht, hab ich schon gefragt..also ich fühle mich einfach nicht so begehrt und geliebt wie sonst, denn damals war er wirklich Feier und flamme für mich..verstehst du was ich meine?

Gefällt mir

02.06.16 um 19:17

Dass du ihm
gesagt hast, was dir fehlt, finde ich schon mal gut. Der nächste Schritt wäre, ihm das zu geben, was du dir auch umgekehrt von ihm wünschst. Also überrasche ihn mit kleinen Aufmerksamkeiten, über die er sich freut. Schlag ihm konkrete Dinge vor, die ihr machen könnt und nicht nur allgemein "lass uns mal wieder was machen". Und dann guck mal, ob da nicht dann auch wieder etwas von ihm kommt.

Gefällt mir