Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entfremdung bei Fernbeziehung

Entfremdung bei Fernbeziehung

24. Juli um 14:08

Hallooo 
Ich führe zur Zeit eine Fernbeziehung und hab dort ein paar Problemchen und wollte einfach mal ein paar Gedanken oder Tipps von euch hören... 
Ich und meine Freundin sind beide anfang 20 und sehen uns nur am Wochenende, dann aber auch meist von Freitag bis Sonntag. Nun habe ich aber unter der Woche das Problem, dass es oft zu Zickereien und Diskussionen kommt, weil ich mich einfach in der Zeit komplett von ihr distanziere. Versteht mich nicht falsch, ich liebe sie und unsere Beziehung ist mir trotzdem noch sehr wichtig, aber egal was sie schreibt oder tut irgendwie ist reagiere ich auf alles gereizt.. für mich ist es als würden zwei verschiedene Personen existieren, die eine am wochenende und die andere in der woche und ich habe die Sorge, dass das unsere Beziehung kaputt macht auf dauer... 

Mehr lesen

24. Juli um 17:15

wieso distanzierst du dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen