Home / Forum / Liebe & Beziehung / Entäuscht....

Entäuscht....

4. Mai 2016 um 20:41

Hallo zusammen,
Meine Frau und ich sind diesen Februar glückliche Eltern geworden.
Als sie erfuhr das sie schwanger ist hat sie sofort aufgehört zu rauchen. Ich habe damals auch geraucht nur fiel es mir nicht so leicht aufzuhören.
Dies hat meine Frau ständig kritisiert und dauernd mit mir gestritten, mir vorgehalten ich würde ihr in den Rücken fallen und das es schwerer ist für sie und ich mich ihr aufjedenfall anschließen muss.
Nach 4 Wochen habe ich es dann endlich geschafft.
Seit fast einem Jahr sind wir Rauchfrei.
Jetzt hat mir meine Frau gebeichtet das sie wieder angefangen hat zu Rauchen, meinte aber das is nicht so schlimm ich kann ja auch wieder anfangen wenn ich will. Nur möchte ich nicht mehr rauchen! Ich bin zufrieden als Nichtraucher aber jetzt fällt es mir total schwer....
Ist es normal das ich jetzt entäuscht bin oder meint ihr ich sehe das falsch?
Ich fühle mich wie wenn sie mir vorschreiben will wann ich rauchen darf und was richtig ist.....

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 21:27

Stellt euch mal vor,
wie das Baby sich fühlt, wenn es dauernd die verrauchte Luft einatmen muss. Leider kann es noch nicht sagen, dass das stört und noch viel weniger, sich den Rauchschwaden entziehen.

Gan zu Schweigen, dass auch "Mitrauchen" zu Lungenkrebs führen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 21:32
In Antwort auf stahltrasse

Stellt euch mal vor,
wie das Baby sich fühlt, wenn es dauernd die verrauchte Luft einatmen muss. Leider kann es noch nicht sagen, dass das stört und noch viel weniger, sich den Rauchschwaden entziehen.

Gan zu Schweigen, dass auch "Mitrauchen" zu Lungenkrebs führen kann....

Also
Ich bin weiterhin Nichtraucher und möchte es auch unbedingt bleiben...jedoch macht es die sache nicht leichter wenn meine Frau raucht.....Das sie im Freien raucht ist ja selbstverständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen