Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlose traurigkeit

Endlose traurigkeit

29. Juli 2002 um 20:58 Letzte Antwort: 31. Juli 2002 um 19:37

ich war verheiratet und wurde masslos enttäuscht.er hat mir viel leid angetan und weiss nicht wie ich das verarbeiten soll.seitdem wenn ich eine beziehung haben könnte,ergreife ich die flucht.weil ich angst habe ich werde wieder enttäuscht.

Mehr lesen

29. Juli 2002 um 21:12

Re: Endlose Traurigkeit
Also ich bin zwar noch relativ jung, und daher noch nicht so erfahren, was Beziehungen betrifft, doch ich bin auch schon oft enttäuscht worden, und auch stark verletzt. Das einzige was ich raten kann: Risiko! Wenn du es nicht ausprobieren wirst, wir es in einer neuen Beziehung laufen kann, wirst du auch keine Fortschritte machen, das Vergangene zu verarbeiten. Bei mir war Angriff sprichwörtlich die beste Verteidigung, und das kann ich auch nur raten! Verdrängen sollst du das Erlebte bestimmt nie, doch du musst versuchen, diesen schlechten Teil deines Lebens abzuhaken, um wieder richtig glücklich zu werden. Und ich glaube, wenn du den Willen dazu hast, wirst du es auch schaffen, und glücklicher sein, als jemals zuvor!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2002 um 21:21
In Antwort auf rhetta_12244924

Re: Endlose Traurigkeit
Also ich bin zwar noch relativ jung, und daher noch nicht so erfahren, was Beziehungen betrifft, doch ich bin auch schon oft enttäuscht worden, und auch stark verletzt. Das einzige was ich raten kann: Risiko! Wenn du es nicht ausprobieren wirst, wir es in einer neuen Beziehung laufen kann, wirst du auch keine Fortschritte machen, das Vergangene zu verarbeiten. Bei mir war Angriff sprichwörtlich die beste Verteidigung, und das kann ich auch nur raten! Verdrängen sollst du das Erlebte bestimmt nie, doch du musst versuchen, diesen schlechten Teil deines Lebens abzuhaken, um wieder richtig glücklich zu werden. Und ich glaube, wenn du den Willen dazu hast, wirst du es auch schaffen, und glücklicher sein, als jemals zuvor!

Endlose Traurigkeit
Daqnke!!ich werde versuche meinen willen wieder zu kriegen.ich würde mich morgen wieder bei dir melden.muss morgen bald raus.schlaf gut.gruss Rachel.

31. Juli 2002 um 3:18

Keine angst
Hallo Rachel,
Mach Dir keine Sorgen über Deine Angst davor zu Vertrauen.Das Du diese nicht gleich wieder erlangst finde ich ok.Egentlich könnte ich fast sagen es ist besser so als voller zuversicht in
den nächsten schlamassel zu laufen.
Diese Angst wird Dich ein wenig Schützen oder beschützen.
Der Mann Deines Lebens , die Liebe die den Namen
Liebe auch verdient, Fragt nicht nach und hat geduld mit allem was zu besiegen ist.
Es wird Dir Vielleicht im moment nicht sehr viel geben das ich sage :''es wird gut ''.
Das ende Deiner traurigkeit wird nicht lange auf sich warten lassen wenn Du nur auf die Zeichen achtest.Lass Dir Zeit und wer immer Dich zu Lieben vorgibt muss die Mauer einfach ohne Zweifel oder Zeitdruck zum Bröckeln bringen.
Bin nicht Weltfremd oder so nur Realstisch und
Glücklich.
Alles gute und viel Glück dabei Ihn zu finden wünsche ich Dir.
Suse

31. Juli 2002 um 19:37
In Antwort auf jyoti_12869486

Keine angst
Hallo Rachel,
Mach Dir keine Sorgen über Deine Angst davor zu Vertrauen.Das Du diese nicht gleich wieder erlangst finde ich ok.Egentlich könnte ich fast sagen es ist besser so als voller zuversicht in
den nächsten schlamassel zu laufen.
Diese Angst wird Dich ein wenig Schützen oder beschützen.
Der Mann Deines Lebens , die Liebe die den Namen
Liebe auch verdient, Fragt nicht nach und hat geduld mit allem was zu besiegen ist.
Es wird Dir Vielleicht im moment nicht sehr viel geben das ich sage :''es wird gut ''.
Das ende Deiner traurigkeit wird nicht lange auf sich warten lassen wenn Du nur auf die Zeichen achtest.Lass Dir Zeit und wer immer Dich zu Lieben vorgibt muss die Mauer einfach ohne Zweifel oder Zeitdruck zum Bröckeln bringen.
Bin nicht Weltfremd oder so nur Realstisch und
Glücklich.
Alles gute und viel Glück dabei Ihn zu finden wünsche ich Dir.
Suse

Keine Angst
Danke Für Deine netten Worte.Woher Kommst Du?ßDu bist mir sehr sympatisch,wäre es schlimm,wenn ich dich frage,ob wir uns kennen lernen können??

Wenn es dir nichts ausmacht,würde ich Dich mal anrufen. Liebe Grüsse Rachel

Frühere Diskussionen
Sie 36 er 24
Von: milica_12505338
neu
|
31. Juli 2002 um 14:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest