Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich wieder verliebt, wie gehe ich nun vor?

Endlich wieder verliebt, wie gehe ich nun vor?

17. Mai 2010 um 22:06

Guten Abend zusammen

Ich bin gerade total glücklich, weil ich bin endlich wieder verliebt. Zumindest glaube ich das...
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single - war damit nie wirklich unzufrieden, aber man sehnt sich halt doch in manchen Momenten nach einem Partner.

Ich kenne ihn schon länger, wir haben uns immer mal zufällig getroffen und im Online-Chat regelmäßig miteinander geredet. Ich fand ihn schon immer toll, er konnte mich immer zum lachen bringen... aber gefunkt hat es bisher nie.

Vor zwei Wochen haben wir uns auf einer Party getroffen und haben uns danach geküsst. Wir waren beide angetrunken und da ist das einfach passiert, obwohl ich damit nie gerechnet hatte. Seitdem habe ich total Herzklopfen und würde am liebsten rund um die Uhr mit ihm reden und bei ihm sein. Ich weiß gerade nicht, ob das nur so eine "Verwirrtheit" ist, aber solche Herzklopfen hatte ich schon lang nicht mehr (und ich habe in meiner Singlezeit viele Männer geküsst, es ist also nicht so, dass ich mich immer in den nächstebesten verliebe).

Ich weiß natürlich nicht wirklich, ob er mich auch so mag wie ich ihn, mehr als ein Kuss war da ja noch nicht, aber ein Kumpel von ihm hatte da mal so eine Anmerkung gemacht, das ist schon länger her, damals dachte ich, er macht einen Witz.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich nun vorgehen soll? Ich würde ihn am liebsten ständig online anklicken, aber ich möchte ihm ja nicht hinterherlaufen, weil es ist ja bekannt, dass das eine Frau uninteressant macht. Aber ich sehne mich so nach ihm. Soll ich auf ihn zugehen, wenn ich ihn das nächste mal sehe? Ich fühle mich wie ein Teenager

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 22:27

-
Hat niemand Tipps für mich?

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 22:32

...
Huhu,
Erstmal alles Gute!

Aber Tipps geben gestalten sich schwer ( wir kennen weder dich noch ihn) aber das wichtigste hast du schon selbst bemerkt: Lauf ihm nicht unentwegt hinterher.

Zeige ihm, dass du Interesse hast. Du kannst ihm auch gerne sagen,dass Du seine Nähe sehr genossen hast. Aber mach dich nicht zum Affen.

Alles in gesunden Grenzen halten und langsam starten. Wenn ihr euch dann seht nutze die Zeit intensiv im richtigen Moment aber reduziere nicht alles auf dein Herzklopfen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen