Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich wieder Single!

Endlich wieder Single!

1. April 2007 um 18:26

Es ist geschafft.
Nach 10 Jahren Beziehung bin ich nun endlich wieder Single. Ein paar Dinge sind noch zu klären, aber trotzdem fühle ich mich wieder frei!
Bei solchen Gefühlen wird mehr erst richtig klar, daß diese alte Beziehung nicht so erfüllend gewesen sein kann, wie ich mir das immer eingebildet hatte

Und jetzt geniesse ich noch ein wenig das schöne Wetter an der frischen Luft und lasse es mir gut gehen.

LG

Mehr lesen

5. April 2007 um 22:14

Beneidenswert...
... ich spüre die Freiheit leider nicht mehr... für mich ist das Einsamkeit ;.....-(((

Aber du hast ne tolle Einstellung!

In diesem Sinne
Liebe Grüße und Gute nacht an *happyohneende* von
*unglaublichtraurigohneende*

Gefällt mir

8. April 2007 um 14:03

Die Einsamkeit
"Die Einsamkeit: wie schön ist sie, und wie traurig. Wie ist sie schön, wenn wir sie wählen. Wie ist sie traurig, wenn sie uns aufgezwungen ist durch die Jahre."

Emmanuel Bove, 1924

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 16:01
In Antwort auf searching88

Beneidenswert...
... ich spüre die Freiheit leider nicht mehr... für mich ist das Einsamkeit ;.....-(((

Aber du hast ne tolle Einstellung!

In diesem Sinne
Liebe Grüße und Gute nacht an *happyohneende* von
*unglaublichtraurigohneende*

ECHT???
Ich hab das wahrscheinlich auch vor mir... Woher weiß ich ob das der richtige Weg ist???
Wäre auch gern wieder glücklich!

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 23:05
In Antwort auf 2juli

ECHT???
Ich hab das wahrscheinlich auch vor mir... Woher weiß ich ob das der richtige Weg ist???
Wäre auch gern wieder glücklich!

Jaaaaaaaa
also bei mir waren es zwar "nur" 4 jahre beziehung, aber seit ich vor 5 monaten schluss gemacht habe blühe ich wieder so richtig auf. ich hatte auch meine bedenken wie es dann is wieder "alleine" zu sein. ich hatte schon bischen angst allein zu sein oder mich zu langweilen weil in meinem freundeskreis die meisten in einer beziehung sind. aber falsch gedacht! es ist wunderbar, ich werde oft angesprochen dass ich wieder so viel lache und strahle und viel besser drauf bin! und langweilig ist mir bis jetzt auch nicht geworden und die uni läuft auch besser.... also ich kann nur positives berichten und bin mir sicher das es die richtige entscheidung war! ich kann nicht für dich sprechen da ich deine situation nicht kenne. aber jeder schlussstrich ist auch ein neuanfang! vorallem wenn du schon sagst du wärst gern wieder glücklich... gehts dir so schelcht in deiner beziehung?
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen