Home / Forum / Liebe & Beziehung / ENDLICH VORBEI (lang)

ENDLICH VORBEI (lang)

19. Juli 2006 um 16:30

Hallo,
einige kennen vielleicht meine ewig lange Geschichte, andere können sie ja nachlesen!
Kurze Info: Bin 18 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder und Haus (so das "Übliche")! Kurz um, mein Mann hatte eine "lockere" Beziehunge wie ich jetzt weiß, also eine Geliebte mindestens 2 Jahre lang neben mir, weiß es aber definitv seit November 2005. Habe gekämpft, gebettelt, geheult, mich furchtbar klein gemacht und immer wieder gehofft: Seit einer Woche weiß ich, dass er auch seine erste Geliebte "betrogen" hat (und mich) und seit 7 Monaten eine neue Beziehungen neben "uns". Lustig, oder! In mir war schon alles tot, jedes Gefühl für ihn, für uns. Hatte ihn letzte Woche soweit, dass wir zu einer Eheberatung gehen, nicht wg. Happy End, sondern auch für die Regelung wg. den Kindern (15 Jahre, 10 Jahre) und dem Haus und der Pflege seiner Eltern, usw. So, diesen Montag hatte er seinen ersten Urlaubstag, ich erst nächste Woche: Als ich mittags nach Hause kam, war er weg. Ohne ein Wort der Verabschiedung mit all seinen Sachen inkl. alle DVDs, CDs, Fahrrad, Motorrad. Hat nicht weiter nachgedacht, Papiere alle hier. Und mir geht es gut. Erst war es ein Schock, doch da ich zuviel mitgegmacht habe, bin ich froh, dass er endlich weg ist. Es kotzt mich nur an, dass er sich nicht von den Kindern verabschiedet hat, oder eine Regelung mit mir getroffen hat. Ich bin überzeugt, daß er in ca. drei Monaten ganz unten ist und unglücklich, weil er uns vermissen wird. Aber das ist mir egal, ich will dieses A... nie mehr wiederhaben. Habe schon div. Termine, handel also sofort. Weiss allerdings nicht, wo er ist.
Nur für alle, die hoffen, er kommt zurück, wenn man wartet und sich klein macht: NEIN, ich bin das beste Beispiel, letztendlich geht die Beziehung kaputt, wenn einer der Partner nicht mehr will!!!
Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 16:40

Weg
Hallo,
nein er ist "richtig" weg, mit all seinen Sachen, Anhänger und alles, was so wichtig für ihn ist. Vielleicht ist er auch erst mal mit ihr in den Urlaub gefahren, das kann sein. Aber ansonsten ist er ausgezogen mit all den dazugehörigen Konsequenzen.

Gefällt mir

26. Juli 2006 um 2:02

...
Viel Kraft...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen