Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich trennen?

Endlich trennen?

11. Mai 2010 um 23:39

hallo an alle,

ich bin einer etwas verzwickten situation und hoffe ihr gebt mir n paar ratschläge.

hab vor 4 jahren meinen jetztigen freund kennengelernt. habe mich damals hals über kopf in ihn verliebt und wir waren dann auch kurz zusammen..nach einem monat hat er mich abserviert. mir gings damals sehr schlecht, weil er mich lange hingehalten und verarscht hat, bevor er endlich alles beendet hat. im anschluss hat er mich 1,5 jahre ausgenutzt. er wusste, dass ich imernoch in ihn verliebt war und er hat mich am we dann halt immer mit nach hase genommen. ich war wirklich total dumm und verliebt und wollte immer einfach nur bei ihm sein.

naja dann war er nicht mehr los und wir haben uns nich mehr gesehen...ich bin nich mehr an ihn rangekommen. danach hab ich dann jemanden kennengelernt und war dann in ner festen beziehung. naja auf einmal stand mein jetztiger freund wieder aufm plan und wollt mich zurück. meine innere stimme hat mir dann sofort gesagt: du willst ihn. ich hab dann mit meinem freund schluss gemacht und bin wieder mit ihm zusammen gekommen.

wir sind jetzt 2 jahre zusammen. ich war in der ganzen zeit vllt 2,3 monate glücklich...wenn überhaupt. ich habe ihn immer über alles geliebt und alles für ihn gemacht. er zockt jedoch sehr viel und setzt seine prioritäten deutlich. ich war schon oft davor schluss zu machen..aber ich kann es einfach nich.

vor 2 monaten hatte ich was mit nem anderen...er ist so ausgerastet, hat mir aber noch ne chance gegeben..in den 2 wochen darauf lief es bei uns so gut wie noch nie.
mitlerweile is alles wieder so wie vorher..er ruft nich an, wenn cih anrufe reden wir vllt 1min über ihn und dann wars das. er fragt nie wies mir geht oder wie mein tag war. ich hab so das gefühl, dass ich ihm egal bin.

wenn ich dann mit ihm darüber reden will ist er nur genervt:"komm mir ncih schon wieder damit..das nervt" immer sowas...
er will aber nichts von ner trennung wissen. er sagt immer, dass das schon iwann was wird, wann weiß er auch nich.

ich bin langsam mit meinen kräften am ende. der typ mit dem ich was hatte, hat wieder kontakt zu mir aufgenommen...naja es läuft nix aber wir teln halt..er gibt mir das gefühl, dass es nich egal, was mit mir is und naja...das verändert mich halt.

ich weiß nich, ob ich mit meinem freund schluss machen soll und vor allem nich wie ich das machen sollte...ich liebe ihn immernoch..nicht mehr so wie am anfang, aber die gefühle sind auf jeden fall noch da. ich hab das gefühl meine kleine welt bricht zusammen..ich kann einfach nich mehr =(

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 18:48


Les mal bitte in Ruhe deine Text durch und stell die Frage nochmal...
Du weisst nicht,ob du mit deinem Freund Schluss machen sollst?
Oh man...ok...beantworte mir folgende Frage...willst du jemals glücklich werden?
JA oder NEIN

Sky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen