Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich klarheit: er hat mich betrogen!!!

Endlich klarheit: er hat mich betrogen!!!

16. Oktober 2006 um 11:42

hi ihr lieben!

ich bin das erste mal hier... ich beginne gleich mit meiner geschichte. würde mich mal wunder nehmen, was ihr dazu meint.

ich (26) und mein ex-freund (23) waren 3 1/2 jahre zusammen. davon lebten wir 1/2 jahr zusammen (das letzte halbe jahr). er hat mit einer weiterbildung angefangen, die ihn mehr belastete als uns eigentlich klar war. deshalb (so dachte ich) hat es zwischen uns auch nichtmehr geklappt. er war überfordert und brachte schule, arbeit und freundin nicht mehr unter einen hut. so haben wir uns dann schlussendlich getrennt... er war zugegebenermassen sehr komisch die letzten 3-4 monate. aber ich dachte mir nicht wirklich viel dabei, denn wir waren ja frisch zusammengezogen. nun ja, die trennung ist nun 6-7 monate her und ich hab mich einigermassen wieder ins leben eingeschleust... also, mir geht es wirklich gut. bin einigermassen über alles hinweg und wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich ihn schon vor der trennung nichtmehr wirklich geliebt... aber liebe ist relativ finde ich... nun ja, letzte woche ruft mich eine gute freundin an, die ich schon seit längerem nicht gehört oder gesehen habe... wir haben gequatscht etc... und auf einmal sagt sie zu mir, sie habe von IHR erfahren, dass sie damals ca. 3-4 monate zusammen waren. sie kennt SIE von der schule, und meinen ex hat sie noch nie wirklich gesehen... nun auf jeden fall habe SIE damals auch nen freund gehabt und sie mussten es geheim halten bla bla bla. SIE ist nun wieder mit ihrem freund zusammen. und mein ex, naja, von dem habe ich eigentlich seit über 4 monaten nix mehr gehört... wir haben uns ab und zu mal im ausgang getroffen. aber nur zufälliger weise. irgendwie hat es mich nicht so getroffen, weil es schon länger her ist... aber ich bin einfach wütend auf mich selbst. ich habe schon gemerkt damals, dass was nicht stimmen konnte. aber eben, ich war zu naiv denk ich mal. ich weiss nicht, ob ich dazu noch was sagen soll (also zu ihm) oder es einfach auf mir beruhen lassen soll. denn es hat sowieso keinen wert mehr (von meiner seite aus). aber es ist schon ein komisches gefühl... nur ändert es sicherlich nichts an der tatsache, dass ich einfach zu blind war... was denkt ihr dazu?? würde mich freuen, ein paar meinungen zu hören! ich grüss euch!

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 15:23

Hey kathi
vielen dank für deine antwort! klar hast du recht und klar bin ich soweit um zu sagen, ich habe damit abgeschlossen! nur, es lässt mich nicht in ruhe, da ich ihm damals gesagt habe, wenn er ne andere haben sollte, dann müsse er mir das sagen udn er sei mich los! hat er nicht getan! udn ein halbes jahr später erfahre ich sowas! ist einfach hart, so dumm dazustehen! aber ich werde mich nicht melden! das habe ich mir eigentlich vorgenommen! weisst du, es tut einfach unheimlich weh, nach allem was mir passiert ist!!! aber auch das werde ich wegstecken. wie alles bisher! danke nochmals und machs gut! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 10:15

Hey süsse...
ja, das ist es ja, was mich so fertig macht! wenn er schon betrügt, dann soll er wenigstens noch so ehrlich sein und dazu stehen! aber die männer können das anscheinend nicht! und wir stehen dann da wie angepisst! sorry für den ausdruck, aber ist doch so! das ist respektlos und vorallem gefühllos!!! nun ja, ich hab echt respekt vor dir, dass du ihm ne 2. chance gegeben hast. nur ich könnte das nicht. denn die ungewissheit und immer dieser fragerei "wird er es wieder tun?" "kann ich ihm vertrauen?" "ist er mir wirklich treu?" das könnte ich nicht verkraften... ich hätte weder kraft, noch die nerven dazu... deshalb: respect!!! du kannst dich noch so dazu "zwingen" nicht zurück zu denken und an ihm zu zweifeln... du wirst immer wieder an den punkt gelangen kathi... glaube mir, ich kenne sehr viele, die das auch versucht haben (verzeihen, vergessen, alles ist gut!!!), jedoch gibt es sehr wenige, die es auch wirklich geschafft haben... nun, ich wünsche dir natürlich von herzen, dass es klappt! und dass ihr glücklich werdet! aber eben, wie du sagst: "Jeder hat ne 2. Chance verdient, aber nicht alle nutzen sie." traurig aber wahr!!!
alles gute! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen