Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich Gewissheit - soll ichs nochmal versuchen ?

Endlich Gewissheit - soll ichs nochmal versuchen ?

10. April um 7:29

Ich (22) hatte länger was mit nem Typen (27) am laufen. Wusste bereits von mehreren Leuten, dass er seit 7 Jahren keine Freundin mehr hatte und ein richtiger Junggeselle ist, der sich erstmal mit der Situation anfreunden muss, dass da vielleicht wieder wer in sein Leben tritt. Von dem her ließ ich ihm sehr viel Freiheiten und engte ihn nicht ein. Bis zu dem Zeitpunkt nachdem wir Sex hatten... Ich fragte, was das jetz mit uns sei und er meinte, er wolle es probieren aber noch nicht an die große Glocke hängen, weil wir uns noch nicht so lange kennen und er blöde Arbeitszeiten hat und uns nicht oft sehen.

Ab diesem Zeitpunkt wars jedoch komplett vorbei. Er war wie ausgewechselt. Schließlich kam die Nachricht er glaubt nicht dass das mit uns funktioniert. Die Welt brach für mich zusammen, da alles so perfekt war bisher. Und seit der Frage, ob wir zusammen sind, war er komplett anders. Wenn er keine Beziehung will hätte er es doch sagen können, bzw dass er noch nicht bereit ist ?

Hinzu kam, dass sein Freund mich ausfragte.. Aufgrund seiner komischen Fragen dachte ich die spielen ein Spiel mit mir und machen sich nen Spaß draus wer mich ins Bett kriegt! Das waren aber völlig falsche Vermutungen!! Habe den einen Freund am Wochenende wieder getroffen. Er kam her und wollte mit mir reden, ich signalisierte ihm jedoch, dass ich mich nicht verarschen lassen würde von ihm und er verstand gar nicht was ich hatte! Jedenfalls meinte ich, ich habe seine/ihre Spielchen schon durchschaut und er merkte, dass die Fragen letztes Mal völlig falsch bei mir ankamen! Er erklärte, dass er mich ausfragte weil er sehr fasziniert war, dass sein Freund, also mein Typ die letzten Jahre nie sowas ernstes mit einer hatte und dann kam da auf einmal ich und keiner kannte mich und da wollte er halt wissen, mit wem ers zu tun hat. Und dass er Tim schon über mich ausgefragt hatte und der aber so verschlossen ist und ihm nichts erzählt hat. Jedenfalls meinte er, dass Tim lieber in die Werkstatt geht als mit nem Mädchen was zu machen. Alut dem Freund haben sogar Tims Eltern schon gesagt, er wird nie eine finden.... Aber warum hat er sich dann so Mühe für mich gegeben?! Der Freund sagte auch, ich sei Tims große Liebe... Er wüsste nicht, dass Tim in seinem Leben schon mal so verliebt gewesen sei. Und er ist ja sein bester Freund.

Tim und ich haben seit 1,5 Monaten keinen Kontakt mehr. Wenn er mich auf Partys sieht, sieht er schnell weg und tut so als wär ich nicht da... Mir tut das so weh.. Allein die Vorstellung, dass ich bisher das einzige Mädchen bin, mit dem was ernsteres hatte und dann wird man plötzlich abgeschossen weil er lieber beim Lohnunternehmen arbeitet und bei seinen Jobs anstatt, dass man mit 27 mal eine Partnerin hat ?!
Und es war ja alles gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich zusammen sein wollte, aber da hätte er ja auch sagen können er möchte das nicht? Aber vielleicht will er ja aber ist nicht bereit?!

Meint ihr ich soll ihm nochmal schreiben? Ich denke 24/7 an ihn... habe versucht mich mit nem anderen Typen abzulenken, hab ich aber beendet weil ich nur an IHN denke... hab so starke Gefühle für ihn.... oder soll ich warten ob er sich vielleicht nochmal meldet ?

Danke schon mal!

LG

Mehr lesen

10. April um 8:11

Ja, lass ihn in Ruhe. Es würde nix bringen. Wenn er sich umentscheidet, müsste das allein von ihm ausgehen und seine Entscheidung sein. Du kannst da nix mehr tun. Ihr lauft euch ja öfter über den Weg, also wenn er wollen würde und doch noch merkt, du bist wichtig, weiss er ja, wo er dich findet. Aber du kannst ihn nicht überreden, das geht nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 8:59

Vielleicht ist er ja auch schwul und hat es mit Dir nochmal probiert und festgestellt, dass er keine Frau will.
Jedenfalls ignoriert er dich. Deutlicher geht es nicht, dass er definitiv nicht will, sonst würde er noch mit Dir reden oder den Kontakt suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper