Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich geküsst und was mach ich...

Endlich geküsst und was mach ich...

21. August 2008 um 11:29 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 18:36

Also, es gibt da einen Kerl, den kenn ich seit knapp 2 Jahren. Ich war mit ihm und einer Freundin mal in der Disco, danach hab ich ihn zufällig in einer anderen Disco getroffen und dann hat er mich im icq angeschrieben. So, seit knapp 2 Jahren schreiben wir regelmäßig miteinander. In letzter Zeit werden unsere Gespräche mehr und auch "intimer", bzw. wir reden oft über Sex, aber eher auf eine lustige Weise. Ich weiß er mag mich und er hat gemeint er würde mich nicht von der Bettkante stoßen XD. Gestern haben wir uns ganz spontan getroffen. Ich denk eh nurnoch die ganze zeit an ihn, krieg überall Kribbeln wenn ich an ihn denke, sowas hatte ich schon so lang nichtmehr. Er ist eher einer, der die ganze Zeit Scherze macht, bei ihm weiß ich zwar, dass er mich mag, aber nicht ob es mehr ist. Naja jedenfalls haben wir uns gestern endlich getroffen und er hat mich geküsst. So, ich war total überfordert weil ich damit nicht gerechnet hab und was sag ich blöde Kuh: Du küsst schlecht!! Mein gott ich könnte mir so in den Po treten, ich war einfach nicht mehr ich selbst und wusste absolut nicht damit umzugehen. Danach hat ers natürlich gelassen und ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen. Wir haben zwar normal weitergequatscht aber warum mach ich so nen Scheiss???!!! Heute im ICQ hab ich mich dann entschuldigt, dass ich es bereue und er meinte, was wir jetzt tun sollen, und nochmal treffen dann aber richtig. Aber das war wieder so wo ich nicht weiß, ob das jetzt aus Spaß gesagt wurde oder nicht. Ich glaube von ihm aus würde er nicht ganz ernst sagen, ja wir treffen uns jetzt. Das Treffen ist auch nur durch einen Witz entstanden. Was mach ich denn jetzt?? Er ist der erste seit meinem ersten Freund, denn ich soo toll finde, wo ich ich fühle wie 13, mit Schmetterlingen und Kribbeln... was mach ich denn jetzt nur??

Mehr lesen

22. August 2008 um 19:40

Vergessen..
Gar nicht mehr daran denken , sondern mach doch mal wieder etwas mit Ihm ab .
Oder frag Ihn ob er mal zum tanzen oder ins Kino möchte etc..
Küsst Er denn so schlecht ? Bist eventuell erschrocken oder vor lauter
Verlegenheit .
Kann Dir keine Antwort darauf geben , höchstens dass Du Ihn nun fragen musst ob Ihr
Euch mal wieder treffen könntet .

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 13:12

Ich
glaube ja, dass du einfach irgendwas sagen wolltest um die Stille zu brechen und dass du Angst hattest dass er merkt dass du überfordert warst, kann das sein?
Schließlich seit ihr euch ja noch nie so nahe gekommen, und du bist sicher auch etwas schüchtern, oder?
Wenn es so war (was ich allerdings nich wissen kann) , dann würde ich ihm einfach sagen, dass du mit ihm ein ernsthaftes (!!) Gespräch führen willst. Und dann solltet ihr versuchen euer Gespräch nicht ins Lächerliche zu ziehen, weil ich nähmlich glaube, dass ihr beide dadurch versucht euch zu schützen, und ihr beide nicht verletzt werden wollt, indem ihr dem anderen eure wahren Gefühle zeigt.

Sage ihm einfach, dass du unsicher warst, und es dir Leid tut. Aber warte auf seine Reaktion wenn er nähmlich versucht alle ins Lächerliche zu ziehen, dann ist er echt nich reif genug ein ernstahftes Gespräch mit dir zu führen.

Wenn er aber auf dich eingeht, dann kannst du dich ja mal vorsichtig vorrantasten und ihn fragen, ob aus euch was werden kann (was Ernsthaftes, oder willst du nur zu seinem Vergnügen dienen?). Sag ihm, dass du eine ehrliche Antwort haben wilst.

Denn wenn was aus euch wird, dann könnt ihr immer noch herumalbern und euch gegenseitig necken!!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 15:31

Dankeschön
euch beiden.
Naja schüchtern... es geht so. Er ist ja nicht der Erste den ich geküsst habe. Und bei keinem hab ich so nen Blödsinn gesagt. Ich mag ihn nur einfach so sehr, ich hab schon so lang gehofft ihn zu sehen und das aus uns mal was wird. Wie gesagt, bei ihm fühl ich mich wie ne 13-jährige mit Kribbeln überall und bla^^.

Naja das Problem ist jetzt, wir haben ja immer nur im icq geschrieben. Ich hab keine Handynummer von ihm (ich weiß nur wo er wohnt XD). Und nun hab ich gesehen, dass er vor mir unsichtbar ist. Schon seit Donnerstag abend. Ich fands merkwürdig, dass ich ihn nicht sehen konnte, weil er sonst mich immer in sener Sichtbarliste hatte, hab dann mal ein Programm eingeschaltet, welches anzeigt, wer vor mir unsichtbar ist, und er wars.
Was soll ich denn jetzt davon halten, so hab ich ja gar keine Möglichkeit ich nach einem zweiten Treffen zu bitten. Ich glaub er hat die Nase voll von mir... und mir tut das so weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 18:36
In Antwort auf kazia_12045549

Vergessen..
Gar nicht mehr daran denken , sondern mach doch mal wieder etwas mit Ihm ab .
Oder frag Ihn ob er mal zum tanzen oder ins Kino möchte etc..
Küsst Er denn so schlecht ? Bist eventuell erschrocken oder vor lauter
Verlegenheit .
Kann Dir keine Antwort darauf geben , höchstens dass Du Ihn nun fragen musst ob Ihr
Euch mal wieder treffen könntet .

Viel Glück


am besten beim nächsten Treffen ihn spontan küssen - am besten mit nem flotten spruch - und es so wieder gut machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen