Home / Forum / Liebe & Beziehung / Endlich geküsst und was mach ich...

Endlich geküsst und was mach ich...

21. August 2008 um 11:53

Ich schreib das jetzt auch mal hier rein.

Also, es gibt da einen Kerl, den kenn ich seit knapp 2 Jahren. Ich war mit ihm und einer Freundin mal in der Disco, danach hab ich ihn zufällig in einer anderen Disco getroffen und dann hat er mich im icq angeschrieben. So, seit knapp 2 Jahren schreiben wir regelmäßig miteinander. In letzter Zeit werden unsere Gespräche mehr und auch "intimer", bzw. wir reden oft über Sex, aber eher auf eine lustige Weise. Ich weiß er mag mich und er hat gemeint er würde mich nicht von der Bettkante stoßen XD. Gestern haben wir uns ganz spontan getroffen. Ich denk eh nurnoch die ganze zeit an ihn, krieg überall Kribbeln wenn ich an ihn denke, sowas hatte ich schon so lang nichtmehr. Er ist eher einer, der die ganze Zeit Scherze macht, bei ihm weiß ich zwar, dass er mich mag, aber nicht ob es mehr ist. Naja jedenfalls haben wir uns gestern endlich getroffen und er hat mich geküsst. So, ich war total überfordert weil ich damit nicht gerechnet hab und was sag ich blöde Kuh: Du küsst schlecht!! Mein gott ich könnte mir so in den Po treten, ich war einfach nicht mehr ich selbst und wusste absolut nicht damit umzugehen. Danach hat ers natürlich gelassen und ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen. Wir haben zwar normal weitergequatscht aber warum mach ich so nen Scheiss???!!! Heute im ICQ hab ich mich dann entschuldigt, dass ich es bereue und er meinte, was wir jetzt tun sollen, und nochmal treffen dann aber richtig. Aber das war wieder so wo ich nicht weiß, ob das jetzt aus Spaß gesagt wurde oder nicht. Ich glaube von ihm aus würde er nicht ganz ernst sagen, ja wir treffen uns jetzt. Das Treffen ist auch nur durch einen Witz entstanden. Was mach ich denn jetzt?? Er ist der erste seit meinem ersten Freund, denn ich soo toll finde, wo ich ich fühle wie 13, mit Schmetterlingen und Kribbeln... was mach ich denn jetzt nur??

Mehr lesen

21. August 2008 um 14:10

^^
Danke. Ich hab mit ihm geredet, aber eben nur durch icq. Soll ich ihn fragen ob wir uns nochmal treffen (zu verlieren hab ich ja eh nix mehr), weil so zufällig sehen wir uns sowieso nie.
Und wir haben uns nur geküsst, gar nicht wirklich geflirtet oder so, und ich wollts ja auch. Ich dnk bei mir ist schon mehr, dass man nur rummachen kann weiß ich ja, aber ich weiß, was ich fühle. Und das hab ich schon lang nicht mehr gehabt (auch schon vor dem Kuss^^).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen