Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Endlich Frei!

Letzte Nachricht: 31. August 2007 um 21:19
F
faigel_12681078
30.08.07 um 22:21

Hallo !
Ich bin 26 jahre alt und habe 3 kinder(7,3,2).
Ich habe es endlich geschafft mich aus meiner 11 jährigen beziehung zu lösen.Ich muss dazu sagen das mein ex ein Türke ist !Der richtige Entschluss kam mir erst als ich auf Mutter-Kind-Kur war. Dort ist mir einiges klar geworden . Er nahm sehr viel Drogen und hatte sich nie mit uns beschäftigt. Wir waren ihn egal . Meine kinder haben in der kur nie nach ihm gefragt und sind total aufgeblüht.ich habe ihn auch nicht vermisst. da ist mir klar geworden das wir ohne ihn viel besser dran sind als mit.
ich wusste das er mich nie hätte so gehen lassen also habe ich heimlich meinen abgang geplant. in der kur habe ich eine ganz liebe frau kennengelernt die mir ihre hilfe anbot.
ich habe heimlich immer schon sachen weggebracht und geld weggepackt.
am 12.08. war es endlich so weit. morgens um 8 war meine freundin da um uns abzuholen und da hat er noch tief geschlafen. sie hat mich dann zur meiner freundin nach mannheim gebracht ( ca. 800 km weit weg)
er hats natühtlich irgendwann mitbekommen und hat voll terrot gemacht. ich glaube er hat mich täglich 30 mal angerufen und dann hat er geheuelt wie ein baby . nach einer woche bin ich wieder zurück zu meiner schwester nach bremen gegangen. es ist doch schon schwierig so weit weg ohne familie und freunde .
er besucht seine kinder ab und an und ich habe ab morgen eine neue wohnung.ich fühle mich wie aus fesseln befreit!!!! ich habe das richtige getan! meine kinder frqagenzwar nach ihm aber ich merke das sie viel fröhlicher sind als sonst. es wird vieleicht noch schwierig werden aber ich weiss das ich es schaffen werde !
tja das ist meine geschichte.
p.s: jetzt will er ja alles machen was ich will aber ads ist mir egal, er soll sich um seine kinder kümmern und mich in ruhe lassen!

Mehr lesen

N
naomh_12744558
31.08.07 um 14:59

Glaubst du doch selber nicht....
dass du einfach so gehen kannst....

Er wird dich nicht in Ruhe lassen.... Es gibt verschiedenen Phasen und du bist erstmal bei Phase 1.

Bist du bei der Hochzeit Muslima geworden?

Was sind eure Kinder?

Junge oder Mädchen??

Glaube mir, du kannst nicht einfach so die Kinder mitnehmen....

Wenn die Zeit reif ist, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.. Du tust mir leid.

Gefällt mir

S
silver_12910523
31.08.07 um 15:22
In Antwort auf naomh_12744558

Glaubst du doch selber nicht....
dass du einfach so gehen kannst....

Er wird dich nicht in Ruhe lassen.... Es gibt verschiedenen Phasen und du bist erstmal bei Phase 1.

Bist du bei der Hochzeit Muslima geworden?

Was sind eure Kinder?

Junge oder Mädchen??

Glaube mir, du kannst nicht einfach so die Kinder mitnehmen....

Wenn die Zeit reif ist, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.. Du tust mir leid.

Hallo saraa33
komisch,als ich gelesen habe, habe gedacht, er plant bestimmt was um seine Kinder zu holen!! also bin auch in der Meinung, dass er lässt nicht locker!!!

Pass auf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
naomh_12744558
31.08.07 um 15:49
In Antwort auf silver_12910523

Hallo saraa33
komisch,als ich gelesen habe, habe gedacht, er plant bestimmt was um seine Kinder zu holen!! also bin auch in der Meinung, dass er lässt nicht locker!!!

Pass auf!

Ab 2 Jahre
gehören nach dem islamischem Recht, die Kinder zum Vater.

Wenn der Vater Moslem ist, sind die Kinder es von Geburt an....

Gefällt mir

Anzeige
F
faigel_12681078
31.08.07 um 21:19
In Antwort auf naomh_12744558

Ab 2 Jahre
gehören nach dem islamischem Recht, die Kinder zum Vater.

Wenn der Vater Moslem ist, sind die Kinder es von Geburt an....

Von wegen
Wir leben hier in deutschland! die kinder gehören uns beiden ,aber ich habe das alleinige Sorgerech. Da kann er gar nichts machen!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige