Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ende mit kuscheln

Ende mit kuscheln

8. März 2003 um 4:55

Neuster Stand ich bin ab heute Single . Mein Typ ...äh nu Ex ist vorhin dermaßen durchgedreht ,daß ich den wegen Sachbeschädigung ( Einbruch in mein zu Hause ) und Körperverletzung ( gottseidank ohne Blut ) anzeigen mußte . Ich bin nun geheilt von dem ...aber die nächsten Wochen wird der wohl noch paar Mal hier Streß machen .... Gottseidank waren heute Freunde da , wage mir nicht auszumalen ... was passiert wäre , wenn wir alleine gewesen wären.
Wie konnt ich nur so blöd sein und nicht merken , wie kaputt der ist ??? *grübel* ich bin sooooooooooo doooooooooffffffffffffffff
Na mal abwarten wat der nu noch macht *schauder* aber kein bock diesem Psycho noch irgendeine Chance zu geben ..... das wäre lebensmüde von mir .
Nun denn ..... leben wir halt mal ne Weile als Single ..... hab ich wenigstens mit dem seine Allüren nix mehr am Hut * freu*
Grüß Euch
Marsha ))

Mehr lesen

8. März 2003 um 9:01

Hi marsha
na das ging echt zuweit. hut ab vor deiner entscheidung viele hätten sich noch ewig prügeln lassen. vielleicht kommen welche beim lesen deines beitrages drauf wie schön ein leben ohne ständiges geschlagen werden ist.

alles gute und kopf hoch
mal schaun was du machst wenn er wehhemmend flennend und nach chance bettelnt und sich geändert haben schwörend vor deiner tür steht *fg*

mfg fragen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2003 um 10:34

Hallo Marsha,
es ist schade und traurig, wie manche Beziehung endet.
Bei mir war damals die Polizei, von einer Anzeige habe ich abgesehen (ich Depp).
Mein Ex hatte keine Geduld zu warten, bis er seine Sachen kriegt.
So zeigt man urplötzlich sein wahres Gesicht.
Kopf hoch Marsha, sei froh, daß es vorbei ist, ich bin ja immer gern die Befürworterin, daß man zusammenbleibt, sofern noch genug Liebe und Kompromissbereitschaft oder irgendwas da ist, aber mit solchen nicht! Laß Dir keinen Streß mehr machen und versuche ihm soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, mit so einem würde ich kein einzigstes Wort mehr reden wollen. Laß Dich bitte nicht mehr ausreizen, da kümmern sich jetzt andere um seine gerechte Strafe!
Alles erdenklich Gute im neuen Single-Leben
Dir alles Liebe
Miss38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2003 um 23:06
In Antwort auf gwynn_12179727

Hi marsha
na das ging echt zuweit. hut ab vor deiner entscheidung viele hätten sich noch ewig prügeln lassen. vielleicht kommen welche beim lesen deines beitrages drauf wie schön ein leben ohne ständiges geschlagen werden ist.

alles gute und kopf hoch
mal schaun was du machst wenn er wehhemmend flennend und nach chance bettelnt und sich geändert haben schwörend vor deiner tür steht *fg*

mfg fragen1

Ohja war schon da
dachte guck heut mittag nicht richtig ... meine putzfrau meinte nur bleib sitzen ... ick geb dem die tüten und wehe du stehst auf .... mann war die sauer auf den ... daß drollige dazu ist, sie lernte ihn damals kennen und o-ton war .... marsha, der ist scheiße ... weg mit dem . das ist echt ne maus *lach* und damit ick nicht schwach werde hat sie mit sofortiger kündigung gedroht , wenn der auch nur noch einen fuß hier rein setzt und dit meint die bitterernst. hab dem kerlchen,der sich natürlich an nix erinnern kann vorhin nochmal telefonisch meine meinung zu heut nacht gesagt und die addis von den nervenanstalten hier mit dem netten hinweis ...da wird ihnen geholfen und sobald ick auch nur ein stückchen nase von dem sehe ick die freundlichen helfer von der wache hole ...auflegen ging nicht ...wär sonst geplatzt vor wut und mußte dem noch persönlich sagen, wie sehr ick ihn verachte.

so ...buch michael zuschlag und gespannt ist was der frühling mir so übern weg weht

echt ...jedet dreibein ist besser als dieser psycho * koppschüttel*

lieb euch wink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2003 um 23:16
In Antwort auf vered_12057641

Hallo Marsha,
es ist schade und traurig, wie manche Beziehung endet.
Bei mir war damals die Polizei, von einer Anzeige habe ich abgesehen (ich Depp).
Mein Ex hatte keine Geduld zu warten, bis er seine Sachen kriegt.
So zeigt man urplötzlich sein wahres Gesicht.
Kopf hoch Marsha, sei froh, daß es vorbei ist, ich bin ja immer gern die Befürworterin, daß man zusammenbleibt, sofern noch genug Liebe und Kompromissbereitschaft oder irgendwas da ist, aber mit solchen nicht! Laß Dir keinen Streß mehr machen und versuche ihm soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, mit so einem würde ich kein einzigstes Wort mehr reden wollen. Laß Dich bitte nicht mehr ausreizen, da kümmern sich jetzt andere um seine gerechte Strafe!
Alles erdenklich Gute im neuen Single-Leben
Dir alles Liebe
Miss38

Anzeige ???
glaub wenn meine freunde nicht hier gewesen wären .... hätt ich keine chance mehr gehabt eine anzeige zu machen .... ick war ja noch so blöd den reinzulassen , weil ick mir einbildete alles im griff zu haben ... bis alles eskalierte *mpf* gottseidank haben wir uns nicht auf sein primaten-niveau eingelassen , sodaß er erstmal abzog um ne stunde später halt hier endgültig abzudrehen , weil er nicht mehr reingelasen wurde. mann ..... wenigstens wurde niemand von uns lebensgefährlich verletzt .... hoffe mal der macht nu endlich ne therapie sonst landet der innerhalb des nächsten jahres sowieso hinter gittern ( wie schön dabei denkt und sich nicht dafür schämt )

knuddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2003 um 23:18

Fortsetzung
Psycho teil III wurde gerade abgelehnt

*loooooooool*


dat single-marsha 8o)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen