Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ende

Ende

19. April 2016 um 7:23

Gestern Abend war ich beim Mann, den ich seit 7 Monaten sehr regelmässig treffe. Wir unternahmen fast alles zusammen und haben bereits die Familien des anderen kennengelernt. Seit einer Woche hatten wir fast jeden Tag Streit über sms, ich wollte mit ihm persönlich reden und jeden Tag hat er mir im letzten Moment abgesagt. Klar war ich sauer und habe ihm das auch zu spüren gegeben...
Gestern war es nun endlich soweit und wir haben uns getroffen. Ich erwartete eine normale Aussprache und das danach alles wieder gut ist.
Als er mir die Tür öffnete war auch alles noch normal und er wollte mit mir kuscheln und in den Arm nehmen. Als wir dann redeten, fing er auf einmal an zu weinen und meinte, ich hätte diese Woche so viel kaputt gemacht und wir sollten uns nicht mehr sehen.
Zuvor, sagte er mir, er hätte sich eine Beziehung mit mir vorstellen können.

Ich habe diese Woche wirklich überreagiert, aber jeder macht doch Fehler und ich werde gleich do bestraft?
Ich verstehe es nicht! Ich habe ihm auch so einige Dinge verziehen... Es tut so unglaublich weh, obwohl wir nicht in einer Beziehung waren, ich halte es fast nicht aus.

Wie kann ich ihn evt zurück gewinnen?

Danke für Antworten oder aufmunternde Worte. Hat schon gut getan, das von der Seele zu schreiben.

Mehr lesen

19. April 2016 um 13:19

Beim letzten Treffen
Beim letzten Treffen am Montag vor einer Woche ging es bloss darum, dass er ziemlich gereizt war und ich deshalb nach 1 Stunde wiedr ging. Keine grosse Sache, aber da wollte ich schon mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen ob wir den Schritt in eine Beziehung nun wagen sollten oder nicht. Und als er mir dann jeden Tag erneut absagte, per sms, hatte mich das ziemlich enttäuscht und habe gesagt wir könnten es auch gleich beenden wenn er 0 Interesse an einem Gespräch zeige.

Als wir gestern dann eine Zeit abmachten war alles noch in bester Ordnung und er meinte, er freue sich riesig mich zu sehen. Und dann das...

Ich muss dazu sagen, dass er leider seinen Job verloren hat und momentan in einem ziemlichen Tief in steckt. Aber ich habe doch trotzdem immer zu ihm gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 16:21

Also
Wir wollten beide über das Thema Beziehung sprechen, bzw. uns sprechen... der Streit hat sich daraus ergeben, dass er mich dann im letzten Moment immer sitzen liess. Eigentlich wollte ich nur diese unnötigen Diskussionen beseitigen und dass wir wieder frisch anfangen können.

Ich dachte natürlich nicht, dass alles ok wäre, aber er hat mir mit seiner Art, wie er mich empfing, überhaupt keinen Anschein gemacht, dass er es beenden wolle. Deshalb war ich so schockiert, als er mit dem rausrückte.

Es klingt sehr verwirrend...
Hat mir aber auch ein bisschen die Augen geöffnet, dass es eben doch einige Punkte gab, die nicht stimmen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.

Gibt es denn keine Möglichkeit diese Situation zu reparieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 16:47

...
An niemandem, wir haben irgendwie einfach bisher noch nie darüber gesprochen und dieses "Label" noch nicht gesetzt. Die Zeit ging rasend schnell vorbei... Für unsere Freunde war schon fast klar, dass wir in einer Beziehung wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 18:58

Tips
ich hab hier paar gute tips erhalten, nachdem i leider viel verbockt habe bezüglich kontaktsperre usw. schau mal rein, vielleicht hilft es dir...

bei mir hat es 1,5 jahre gedauert...
Gib nicht auf, bei mir war es auch hoffnungslos...

http://www.treue-test.at/index.php/ex
www.facebook.com/treuecheck


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 19:24

Er
hat sich ziemlich oft Widersprochen, gemeint dass wir uns trotzdem treffen könnten, aber das es so wie bis jetzt nicht mehr gehe... Ich hab dann halt aus lauter Schock hysterisch angefangen zu weinen und er nahm mich tröstend in den Arm und küsste mich! Ich bin dann aber gegangen und als ich das Auto wendete stand er da und wollte, das ich noch bei ihm bleibe und mich beruhige, da er sich Sorgen macht wenn ich so fahre. Ich bin dann aber trotzdem gegangen.
Später fragte er per sms ob alles ok wäre und das ich bitte nicht so traurig sein soll, dass alles wieder gut wird
Heute hat er sich nicht mehr gemeldet.

Ich bin extrem verwirrt von seinem Verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 16:14

Heute
Hat er sich wieder gemeldet. Am Morgen eine sms mit "Hey Süsse" und als ich nicht geantwortet habe hat er einige Stunden später geschrieben: "ich denke, du willst nicht, dass ich dir schreibe. Ich möchte aber das du weisst, dass ich die ganze Zeit an dich und an uns denke. Ich wollte dir schon gestern schreiben, schliesslich bin ich mir das gewöhnt jeden Tag mit dir Kontakt zu haben. Naja alles gut".

Was soll ich antworten? Natürlich will ich, dass er mir schreibt aber ich will nichts kaputt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 11:14

Nein
Ich habe bei dem Gespräch keine Beziehung gefordert, es ging schlussendlich nur darum, den Streit dieser Woche aus der Welt zu schaffen. Ich habe ihm sogar gesagt, dass es jetzt nicht um eine Beziehung geht.
Aber wir wollten BEIDE mal darüber sprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 11:15

Wie alt seid ihr?
nach 7 Monaten muss man sich darüber unterhalten, ob man offiziell eine Beziehung miteinander führt? ist ja fast wie: Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen: Ja, nein, vielleicht. ...

Er wartet darauf, dass ihr euch wieder vertragt. Melde dich bei ihm... telefonisch oder persönlich ... nicht per Kurznachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 12:28
In Antwort auf sweetwater5

Wie alt seid ihr?
nach 7 Monaten muss man sich darüber unterhalten, ob man offiziell eine Beziehung miteinander führt? ist ja fast wie: Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen: Ja, nein, vielleicht. ...

Er wartet darauf, dass ihr euch wieder vertragt. Melde dich bei ihm... telefonisch oder persönlich ... nicht per Kurznachricht.

Wir wollten
Darüber sprechen wie es mit uns weiter geht nach den Streitereien. Ob wir es beenden oder ubs doch vertragen
.
Ich finde, das hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn man sich festlegt oder nicht. Ob wir nun nur Freunde mit gewissen Vorzügen sind oder doch mehr.

Er hat es ja beendet, dann melde ich mich nicht von mir aus. Er hat sich gemeldet und wie es klingt, vermisst er mich bereits...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 12:30

Da hast Du
Vielleicht Recht. Das war natürlich nie meine Absicht und ich war bis anhin auch glücklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 13:44

Er hat
mich schon einige Male sitzen lassen, z.B. sollte ich einmal zu ihm fahren und ist 10 Min bevor ich gekommen bin eingeschlafen und hat weder sein Handy noch die Türklingel gehört. Und ich muss ohne Stau mindestens 30 min fahren zu ihm.
Als ihm Mal was nicht passte, sagte er mir wie dumm und extrem blöd ich sei... solche Sachen halt. Aber er ist natürlich nicht immer so drauf und ich will ihn auch nicht schlecht hinstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 17:05

Seine positiven Seiten
Überwiegen um Längen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 19:07

Geht ja sowiesl nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Christian sanders/ martin behrens
Von: dosi14
neu
21. April 2016 um 16:50
War das die Bindungsangst?
Von: xolove1612
neu
21. April 2016 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest