Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ende der Beziehung...ich kann nicht mehr

Ende der Beziehung...ich kann nicht mehr

29. Juni 2015 um 20:51

Hey!
Ich bin jetzt seit Mitte April getrennt von meinem Freund. Wir waren 8 schöne Monate zusammen und eigentlich lief alles gut, das einzige war, dass ich, kurz bevor er unerwartet Schluss machte, 2 Wochen sehr krank war.
Er hatte mir per Telefon gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, es wäre einfach so...es mache ihn auch fertig...
Er war sogar im Mai nochmal da, wollte sehen ob es nochmal wird...
Aber jetzt kommt das Schlimmste an allem...er hat sich gleich 4Tage später ne andere zugelegt...erfahren musste ich das, da sie seinen besten Freund bei Facebook geadded hatte (den sie nur von Erzählungen kennt). Ich sah die Fotos und das Datum...mir hat er das voll verschwiegen. Seinem besten Freund auch bis er ihn auf das mit Facebook ansprach...da kam dann wohl aber nur "ja ist meine Neue". Generell regt das alles sogar seine Freunde auf...er wurde jetzt sogar von seinem besten gefragt, wieso er sich getrennt hat von mir...da kam wirklich von ihm "sie hat ich liebe dich geschrieben" (wir haben immer gesagt dass wir uns lieben...).
Generell weiß ich nur, dass er mich wohl sehr sehr anders behandelt hat als seine Verflossenen...alle dachten wohl, dass er endlich mal wirklich wen liebt...
Ich kann einfach nichts mehr verstehen. Er sagte nachdem er mich gesehn hatte im Mai, dass es derzeit einfach nichts wird aber er das später nicht ausschließen will, da er noch nie so große Gefühle für wen gehabt hätte und ich seine große Liebe sei...
Eigentlich dachte ich, ich habe es mitlerweile verkraftet, aber seit einer Woche bekomme ich fast jede Nacht immer wieder Albträume...das macht mich alles nur noch fertig...
Manchmal wünschte ich, dass er einfach weg wäre...manchmal wünsch ich mir einfach, dass er wieder hier wär...ich fühl mich einfach super unwohl, als ob ein Teil von mir fehlt...
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll...Sein Verhalten ist mir nicht schlüssig und leiden tue ich auch noch sehr...

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 11:25

Man sieht es manchmal nicht kommen
Ach du, weißt du es gibt einfach Menschen, die können einfach weitermachen und brauchen nicht viel Zeit. Ich selbst verstehe sowas auch nicht aber da er Schluss gemacht hatte kann man davon aus gehen, dass er such davor schon viel mehr Zeit hatte sich darauf vor zu bereiten. Er hat einen Vorsprung den du nun einholen musst. Fair ist das nicht, aber so ist das Leben und die Liebe leider. Wenn es dich irgendwie tröstet, du bist nicht alleine. Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Und nun denk an dich, versuch ihn zu vergessen, Kontakte abbrechen, sich beherrschen und nicht hinterher laufen und nachfragen. Das ist nicht aufgeben sondern kämpfen um zu gewinnen! Sei stark und sei stolz!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mann mit ADHS und Berührungsangst?
Von: bluemchen3000
neu
2. Juli 2015 um 10:40

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen