Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ende der Beziehung?

Ende der Beziehung?

1. Mai um 0:29 Letzte Antwort: 1. Mai um 17:18

Hallo Zusammen
Ich wollte mich Erkundigen ob jemand schon mal ein Problem wie Ich hatte und Zwar Leuft es schon seit einer weile Nicht mehr Gut zwischen mir und meiner Freundin.. Ich habe durch die Kriese Und meinem Ungenügenden arbeits Tempo Meinen Job Verloren Und seit dem bini ich immer mehr bei meiner Freundin Gewessen.(natürlich suchte ich immer wieder nach was neuem) und nach einer zeit Regte Sie sich Nur noch über mich auf und fing an Weniger mit mir zu unternehmen und seit neuem geht sie wieder mit ihrem alten freundeskreis Raus Und Macht immer weniger mit mir.. Und Jetzt ist es nun ja so weit das wir uns fast nicht mehr in der öffentlichkeit küssen oder Sie nur noch sachen zu bemängeln hat an mir obwohl sich nichts an mir geändert hat und auch abends mir schauen nur noch filme die Ihr Gefallen Und sobald ich mal einen Film aussuche Schläfft Sie direkt ein.. Und will auch nicht mehr Kuscheln mit mir..(und ja sex Gibt es auch schon eine weile keinen mehr und früeher war das regelmässig) Und reden Möchte Sie erlich gesagt auch nicht.. ich Hoffe jemand hat eine Lössung für mich Ich befürchte nähmlich das ich nicht mehr gut genug für Sie bin...

FG

Mehr lesen

1. Mai um 17:18

Ich vermute, dass du durch deinen plötzlichen Jobverlust eine große Unzufriedenheit verspürst und das in deine Beziehung hineinträgst. Das spürt natürlich auch deine Partnerin. Deshalb würde ich ihr Verhalten dahingehend interpretieren, dass sie sich momentan in der Beziehung nicht mehr so wohlfühlt wie am Anfang.

Ich würde mir die Frage stellen, was hat dich am Anfang für deine Partnerin so attraktiv gemacht, dass sie sich in dich verliebt hat? Warst du am Anfang Selbstbewusst und bist es durch den Jobverlust nicht mehr? Hattest du viele Hobbys und Interessen und hast diese jetzt nicht mehr? Diese Fragen musst du individuell für dich klären.

Werde wieder zu dem Mann, den sie am Anfang so toll und anziehend fand! Sie wird dich dafür lieben!

Hast du wirklich alles getan um einen neuen Job zu finden? Hast du eventuell darüber nachgedacht, dich beruflich umzuorientieren?

Viele Grüße

Matthias

2 LikesGefällt mir