Home / Forum / Liebe & Beziehung / Empfindet er was für mich, trotz seiner Freundin?

Empfindet er was für mich, trotz seiner Freundin?

7. April 2014 um 14:32

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf einem "guten" Weg mich (leider) in einen Jungen aus meiner Stufe zu verlieben. Wir kennen uns seit der 5. Klasse, ich war bis vor ein paar Jahren mit seiner Schwester halbwegs gut befreundet. Wir sind jetzt in der 12 und seit der 10 verstehen wir uns immer besser. Seit diesem Jahr haben wir beide LK's zusammen und noch andere Fächer. Wir schreiben miteinander, wenn wir nicht in der Schule sind und sonst reden wir in der Schule, albern viel rum und er flirtet extrem mit mir. Waren jetzt ein paar Mal zusammen feiern und zu meinem 18. ist er auch gekommen, obwohl er zu keinem anderen Geburtstag kommt. Alle waren voll überrascht. In der Schule guckt er ständig zu mir rüber. Manchmal guckt er schnell wieder weg, öfters grinst er mich an. Manchmal ignorieren wir uns oder reden dann doch nicht viel, fühlt sich oft dann was gespannt an und manchmal weiß ich dann auch nicht weiter. Aber eig ist es sehr locker und er flirtet halt viel mit mir. Meine Freunde meinen, da läuft was. Ich selbst spür da was, bin aber verwirrt. Weil er leider eine Freundin hat!
Ich versuche, mich nicht zu sehr zu verlieben. Aber wie soll man das schon machen?

Was meint ihr?
Liebe Grüße

Mehr lesen

7. April 2014 um 16:49

Wir
haben 13 Jahre. Also noch gut ein Jahr.
Eigentlich möchte ich so jemanden nicht. Aber eigentlich ist er auch kein schlechter Kerl.
Seine Freundin kann ich nicht leiden. Die flirtet auch mit jedem anderen Typen rum...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen